Hybride Crossfire mit APU und GPU?

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Grüße


Habe gerade ein Video gesehen in denen durch einsatz einer zusätzlichen GPU die Punkte in fast jedem Benchmark mehr als Verdoppelt wurden.

Gibts hierzu Tests von PCGH? Meine Freundin braucht einen neuen PC und ich liebäuge schon länger mit einer APU doch die Grafik war mir immer etwas zu schwach. Aber eine Günstige GPU mit reinbauen die dann im Crossfire läuft wäre Preislich ja gar kein Problem.

Kennt sich da jemand mit aus? bzw wie siehts mit Mikroruckler aus? war im Benchmarkparcourd jetzt nichts von zu sehen.

Gruß Sunjy
 
Pcgh hat das mal getestet, hat Ewigkeiten gedauert das einzurichten, zudem war das Ergebnis ziemlich schwach, mikroruckler ohne Ende, besonders bei niedrigen fps (mit Einzelkarte vielleicht spielbar) ist es abartig, bei solchen langsamen Karten ist man leider öfter in diesen Bereichen.
 
Schöner Bericht evtl etwas verpeilt der Typ aber lustig^^

Ganz klar kann er mit der FM1 Variante ja jedes spiel in FullHD flüssig spielen sobald er eine Extra GPU ins Crossfire übernimmt.


Für mich wäre jetzt erstmal die Frage. Welche GPU kann man dem neuen 5800k den dazustellen? auch eine 6670 oder sogar noch etwas höher? finde hier nämlich keine genauen angaben.
Kann PCGH nichtmal mit den neuen Modellen einen kurztest machen. Sah bei dem Typen jetzt nich so Spektakulär aus^^

Danke und gruß Sunjy
 
Zurück