• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HWV 1500 Euro Gratis Zusammenstellung Hilfe

wie lange hast du dafür zeit ,wenn du 1 monat zeit hast dann af 480 gtx warten

du könntest auch für mich einkaufen den setsugen vga kühler +bequiet silent wings pwm gesteuert 120mm

35 euro gebe ich dir .

Zuletzt bearbeitet:
@Bruce112 sowas geht leider nicht, muss nämlich eine PC Konfiguration sein.

@ck0184 Ich kenn mich so ziemlich gar nicht mit Soundkarten aus welche könntest du mir denn da empfehlen?
?

bin zur zeit auch nich wirklich drin im thema soundkarten. zur not einfach mal im sound-unterforum gucken. zu den am meisten verbreiteten zählen sicherlich die creative xfi´s. alternativ sollen die karten der asus xonar reihe auch einen ziemlich guten klang bieten. mfg

Auzentech ist momentan absolute Referenz bei Soundkarten, die Forte ist wohl das beste was man im moment bekommen kann

Das ist echt unnötig. Dann lieber mehr Geld ausgeben für den Rest.
Heißt: Lieber ne "normale" CPU und ein gutes Drumherum, anstatt dass die CPU so overpowered ist und es dann nur für ein 100€-Mainboard reicht :) .

Schade das der Intel Core i7-980X Extreme Edition (6x 3.33GHz) in dem Shop noch nicht gelistet ist. Aber der User mit dem Fermi-Vorschlag hat eigentlich schon nicht Unrecht.

Bis wann mußt du bestellen?

Komisch das hier noch niemand 'nen AMD vorgeschlagen hat, wo doch in sämtlichen Diskussionen steht, daß AMD völlig ausreichend ist...

Ich würd jedenfalls nichts übereilen... Es gibt bestimmt bessere und sinnvollere Konfigurationen als deine oder der hier genannten.

Phenom II 965BE 152€ (flott geung um alle kommenden Spiele in höchsten Einstellung flüssig darzustellen)
ASUS M4A89GTD Pro, 890GX 103€ (neuerster Chip, Bulldozer ready)
4GB DDR3 1600Mhz G.Skill 89€ (sehr gutes P/L)
Cooler Master Silent Pro M 600 79€ (sehr effizient und leise)
MSI 5830 Twin Frozer 238€
500 GB Samsung Spinpoint F3 39€ Systemplatte
1000GB Samsung Spinpoint F1 68€ Hauptspeicher
Case: Silverstone Raven2 119€
Tastatur: was ordentliches kostet auch 50€+
Maus: 30€+
Soundkarte: Auzentech
Boxen: Edifier S530 180€
Monitor: 32"LCD-TV 1920x1080 :devil: 379€

also man kommt schon auf die 1500-1800, ohne nen i7 ;) da gibt es wichtigeres.. und dann noch größer als den 920er zu empfehlen ist echt daneben. ;)

lieber in ordentliche Peripherie investieren, dann hat man auch was vom Rechener..
zum Zocken ist der 955BE mehr als ausreichend..!! :-)

edit:
beriets erwähnt: SSD! ganz klar bei dem Budget!

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel ich wofür ausgeben würde:

CPU: ca. 500 € (i7 940 / i7 960)

MBO: max. 300€ (aber nur, wenn du hardcore overclocker bist. ansonsten reichen boards um 200€ dicke aus und man hat mehr € für Laufwerke oder Case über.)

RAM: 220€ (OCZ 6GB PC2000 Kit (diesen dann mit besseren Latenzen und weniger Volt als PC1600 laufen lassen)/ Das Dominator Kit ist zu teuer & da der RAM eh nicht als 2000'er läuft, braucht er auch keine Lüfter!)

VGA: 440 € (definitiv MSI Lightning 5870 !!! ganz egal wie sie aussieht!!! kein XFX oder Sapphire!!! Außerdem passt sie zum OCZ!)

NT: max. 100 € (Teurer muss ein NT nicht sein! 600Watt reichen mit einer Graka in allen Lebenslagen!)

Gehäuse: ca. 100 € (Würd ich als letztes aussuchen, wenn feststeht, wieviel für den Rest draufgeht! Würd ich nicht mehr für ausgeben!)

Laufwerke: ca. 100 € (SSD hast du selbst. Bleibt nur noch ein BR-Laufwerk/Brenner. HDD kann vernachlässigt werden/muss nix teures sein)

aka, das ist aj alles mehr als überteuert.
MBO 300€ lolz.
Ne gute Graka für unter 300 tuts auch.
RAM für 220 ist auch überzogen.
Bei der CPU komtms aber drauf an was man machen will, wobei sich das wirklich auch nicht lohnt.
Wenn man sein zubehör erneuern wöllte dann wäre das von Kai natürlcih am besten, ansonsten kann man halt auch noch ne kleineren i7 reinhauen.

@Kai: Die HD 5830 würde ich schon mal gar nicht nehmen. Die hat nen schlechtes P/L. Wenn dann Hd 5770 oder gleich die Hd 5850.

Also ich habe bis zum 26.März Zeit.

@akaEmpty
Aber zwichen dem 930 und dem 940 sind 250 Euro Unterschied, und den taktunterschied wird ich doch durch das OC wegkriegen.
Nja da muss ich mir wohl einiges zur MSI Lightning anschaueen, wie sie sich schlägt.

@KaiHD7960xx
Hahahha nja hab schon ein 27" Monitor, da brauch ich keinen mehr.
Da könnt ich doch statt dem Monitor, den i7 nehmen oder?
Und der i7 930 ist echt preiswert gegenüber dem i7 940.
Aber das mit der Maus und Tastatur war ein guter Typ.
Vllt nehm ich eine Razer Maus und Razer Tastatur.
Sind die wirklich so gut wie einige sagen?

Aber eigentlich kann ich mit meinem jetzigen PC auch ganz gut spielen.
Also selbst mit 4xAA krieg ich bei jedem Game mehr als 35 fps.
Nja dafür ist zwar auch immer wenn ich spiele Gamebooster und Tune Up Turbo Modus an.
Und meine Graka und Prozzi sind auch ein bisschen übertaktet.

Aber trotzdem reicht mir mein Q8200 und meine GT320 völlig zum spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd zu i7 930 greifen, die lightning nehmen (hab selber die 275er gtx lightning & die kühlung ist richtig geil) & nimm die g19 :D richtig geiles brett! & die g500 von logitech.. liegt sehr geil in der hand! Gruß AeroX

Edit:zu langsam:D

@KaiHD7960xx
Hab sogar 3x Xbox for Windows Controller. xD^^

Dann nehm ich warscheinlich den i7 930 und die Lightning.

Zurück