Hwbot - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die von hwbot haben ca. 200 unserer Results gelöscht. :( (ganz viel CPU-Z und WPrime1024M). Darum sind wir auch wieder unter die 1000 Marke gerutscht.
Zudem zeigen die einen nicht an welches Ergebnis die nicht anerkennen, das muss man sich alles selbst heraussuchen :(

MFG

Die guten Leute haben mein CPU-Z Ergebnis meines Notebooks gelöscht. Was soll daran falsch gewesen sein? Da war noch nicht mal was übertaktet, eher 5Mhz weniger. Jetzt hab ich es nochmal hochgeladen und ein dickes fettes POKERCLOCK Wasserzeichen rein gemacht. Vielleicht bleibt es jetzt drin.

Hier mal ein kleiner Tipp:

hwbot.org - Failure. (http: //www.hwbot.org/result.rank.change.do?userId=XXXXX&days=Y)

Diese Seite zeigt an welche eurer Ergebnisse sich in den letzten Tagen Punktemäßig verändert haben.
Einfach die großen X durch eure ID ersetzen und an Stelle des Y den Zeitraum, sprich die Anzahl der Tage, eingeben.

Im übrigen muss Wprime seit dem 1.1.2008 immer mit der Version 1.55 gebenched werden.

CPU-Z Ergebnisse werden eigentlich nur gelöscht wenn Infos fehlen oder die CPU z.B. falsch eingetragen wurde.

mfg
mAlkAv

Mhm. Mein GeForce FX-Ergebnis wurde gelöscht weil der Screenshot anscheinend nicht i.O. war.

Check the example 2006 screenshot to see how to submit a valid screenshot

Nur was soll ich noch machen. Die Version von dem 3DMark06 den ich geladen hatte zeigte die Ergebnisse eben nur online an. CPU-Z und GPU-Z waren dabei.

2.5 Punkte weg.

Das darf doch nicht Warzenschwein, jetzt haben wir nur noch 808 gültige Posts und 912 Punkte. Als ich das Heute "Früh" geschrieben habe, hatten wir noch 992 Punkte und 950 gültige Posts(Ergebnisse). Langsam wirds mies.

MFG

Geht das den anderen auch so oder werden nur wir "gemopt".
Ich hab da noch nicht so den Überblick.
BTW:
Meine Punkte sind auch komplett futsch.

Der neue 3DMark wird wohl eher nur bedingt wie PC Mark Ventage aufgenommen werden. HWBot sagt nämlich selbst, das sie keine kostenpflichtigen Benches aufnehmen wollen, und der neue 3D Mark läuft ohne Bezahlung wie PC Mark Ventage nur 1 mal. Also wird er wohl aufgenommen aber nicht bewertet so wie der aktuelle PC Mark...
mal schauen was die von HWBot dazu sagen.

Ja ich glaube der Bot im Forum hat Probleme durch die Namensänderung. Lande es einfach bei HWBOT hoch, es wird dann automatisch auch hier im Forum eingetragen.

Bin gerade dabei.

Edit:
So,nachdem ich alle Ergebnisse bei HW-bot hochgeladen habe sind meine Punkte wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück