Hwbot - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre einleuchtend ja. Werden will wohl warten müssen bis die HWBOT-Crew eine Lösung dafür gefunden hat.

Nice :daumen: Jeder Punkt zählt :D

Du bräuchtest doch mal eine neue CPU oder? :D Ist ein E2140 nicht etwas überfordert mit 2x 8800GTX?

Wir haben zwar die Forensoftware geupdatet, allerdings erst diese Woche. Davor ging der Bot auch schon nicht mehr. Wir haben die Hwbot-Administration darüber informiert, aber noch keine Antwort erhalten. Wir sind 98% sicher, dass der Fehler nicht bei uns liegt. Ergebnisse direkt auf Hwbot.org hochzuladen, funktioniert tadellos.

Nice :daumen: Jeder Punkt zählt :D

Du bräuchtest doch mal eine neue CPU oder? :D Ist ein E2140 nicht etwas überfordert mit 2x 8800GTX?

Danke für die Blumen

Ich weiß Nur wellche ?

ich habe grade keinen blassen schimer was ich mir für eine CPu besorgen soll ich bin heute mit ner Liste an Bach NR unterwegs gewesen und keiner hatte diese Cpu auf Lager (E8400) q6600 wollte ich nicht nen q9450 finde ich nach dem was ich gelesen habe auch nicht umbedingt geeignet ! und den e7200 ? brech......... wer die wahl hat hat die qual !

gruß Aerron

wenn du dein geld im bereich eines q9450 (finanziell) anlegen willst, wäre auch ein e8500 drin. absolut empfehlenswert das gerät. obwohl der q9450 meiner meinung nach auch ne gute wahl ist ........ kommt halt drauf an, wofür du ihn brauchst. musst halt immer die unterstützung beachten. ohne quad-unterstützung kann ein e8500 locker mit einem q9650 mithalten. ihn teilweise sogar überbieten. mit quad-unterstützung liegt der q9450 vor allen dual-core cpus.

wenn du dein geld im bereich eines q9450 (finanziell) anlegen willst, wäre auch ein e8500 drin. absolut empfehlenswert das gerät. obwohl der q9450 meiner meinung nach auch ne gute wahl ist ........ kommt halt drauf an, wofür du ihn brauchst. musst halt immer die unterstützung beachten. ohne quad-unterstützung kann ein e8500 locker mit einem q9650 mithalten. ihn teilweise sogar überbieten. mit quad-unterstützung liegt der q9450 vor allen dual-core cpus.

naja ich wollte mir ne CPU anschaffen die mal locker über die 4GHz geht da fallen Q6600 und Q9450 schon fast weg sicherlich gibt es da vereinzelnt wellche die das schaffen aber ich gehe mal aus das bei meinem bord keine 500mhz FSB drin sind also muß es was sein mit Hohen multiplkartor da kommt mir nur der Q9650 und der hat ja noch nen stolzen preis !ich denke mal das ich mir den zu sammen spare und bis da hin einen E7200 zulege oder wenn ich nach ner Guten Batch zahl finde nen 8400 ! abwarten so wie der kasten jetzt läuft ist es eh jenseitz von gut und böse !

Gruß Aerron

Ich Bench mal mein Notebook durch.
Für ein paar zweite/dritte Plätze im Graka-Ranking(Radeon 7500M) sollte es reichen:D.

EDIT: 5.3Points:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
*grml* Carsten :D Da haste mich ja eiskalt erwischt(HD 3850 256), aber warte nur ab, nächste Woche habe ich meine Kokü(evtl) und meinen E7200, dann wird abgerechnent :devil:

Excellente Arbeit Chris :-) Bin stolz auf dich - jetzt wünsche ich Euch viel Glück nächstes Wochenende unter DIce!

Ich Bench mal mein Notebook durch.
Für ein paar zweite/dritte Plätze im Graka-Ranking(Radeon 7500M) sollte es reichen:D.

EDIT: 5.3Points:ugly:
Die CPU geht auch gar nicht mal so schlecht...

EDIT:
Hey, 14 Punkte aus dem NB gequetscht. Das sind immerhin 14 mehr als ich von meinem Main-PC erwarten kann.
Bei E6600 und 2900XT ist die Konkurrenz doch "etwas" stärker:haha:.

Zuletzt bearbeitet:
Dickes Lob an Carsten. Hast ja echt mächtig abgestaubt mit deinen 22x Gold :D Weiter so :daumen:

btw: Das Team hat endlich wieder über 1k Punkte

Ich habe heute ein Ergebnis gefunden, was ich für eine "Fälschung" halte. Ich halte es für unmöglich, einem Pentium 1 200 MHz auf 1196 MHz zu übertakten. Das wäre fast das sechsfache des Standardtakts. Dazu wäre ein sehr hoher Multiplikator nötig. Außerdem, wenn ich so einen hohen Takt erreichen würde, würde ich ihn auch bei cpu-z und den anderen Benchmarks eintragen, aber dazu wäre ein Screenshot mit cpu-z nötig, was meine Vermutung verstärkt, das nach dem hochladen des Ergebnisses über wprime der Prozessor geändert wurde. Was ich auch etwas merkwürdig finde, dass man die Einstellungen ändern kann, aber die Validierung von wprime erhalten bleibt.

Es handelt sich um dieses Ergebnis hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück