Hwbot - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das OCCC-team hat von unserem heimlichen überholvorgang wohl wind bekommen und schnell nachgelegt. ...... jetzt sind wir wieder gefordert!

Wieso sollte ich mich schämen, ich hab doch nix schlimmes gemacht :ugly:
Aber ich hab was Gutes gemacht, ich hab mich bei ORB angemeldet und dann kann ich Morgen mein Gold in 3DMark06 wieder holen und dem Team 2.3 Punkte schenken ;)

MFG

Also ich kann (leider) nichts mehr tun.

Die 11900 Punkte im 3DMark06 reichen noch nicht einmal für die Top 100.

Bei den 3DMarks 03 und 05 das gleiche Bild.

Tut mir echt Leid, bitte nicht bannen! :)

Vielleicht bringt ein neuer Treiber noch die erhoffeten 100p bis zu 12k.

Mit meiner momentanen Hardware kann ich auch nichts mehr reißen.
Aber der E7200 hat ja gerade das Licht der Welt erblickt.:D

das team zählt auf euch. ihr habt das zeug dazu, mittel und wege zu finden, die uns siegreich sein lassen werden ............ (verb-flooting) ............ bleibt am ball ......... usw. ;)

Vor dem kommenden Wochenende werde ich kaum Zeit haben etwas in Betrieb zu nehmen. Hier liegt aber noch einiges herum, das punktewürdig ist ;)

Ich komme gerade auch nicht viel zum Benchen, da ich noch einige Sachen für die Schule machen muss und noch an meinem WaKü Projekt arbeite.

mfg :)

Ich komme gerade auch nicht viel zum Benchen, da ich noch einige Sachen für die Schule machen muss und noch an meinem WaKü Projekt arbeite.

mfg :)

Ich komm ja nicht mal zum arbeiten da der Radiator für meine WaKü nicht vor dem 30.04.08 lieferbar ist (laut Caseking). Somit wirds diesen Monat wahrscheinlich keine neuen Ergebnisse von mir geben. :(

wir haben relativ viele punkte verloren hatten ebend zwischen zeitlich bei 996.5 punkte was absolut nicht geht ;)

hab jetzt endlich mal nen paar results von mir rein gestellt mit dem q9450@3,68ghz und der x2 ;) aber ist noch nicht das finale result da geht noch nen bissel was und die 3870single liegt noch draussen :) und alle results sind aus meinen 24/7 vista da kann man besztimmt noch was raus kitzeln teilweise wenn ich aufs bench xp switche ;)

@der8auer bin neugierig was hast du noch für WaKü projekt am laufen?

das sieht echt interessant aus was du vor hast hoffentlich bringt es auch die nötigen temps ;)

da freu ich mich schon auf den bericht

Jo da hast recht :D Ich installier das ganze ja nicht fest ;) Kanns bei Bedarf immer in mein Zimmer stellen (wo es im Sommer nicht gerade kühler ist) :devil:
Aber im Winter dürfte das recht cool sein :)

mfg

geile idee! so ähnlich hab ich das in den letzten kalten nächten auch gemacht. nur halt lukü. da geht deutlich mehr als bei zimmertemperatur.

Jo :) Ich habe mal einen meiner 360er nach draußen gestellt bei 3°C Außentemperatur --> 11°C Wassertemperatur :D Damit habe ich dann die 3397mHz gepackt. Dabei muss man aber wegen des Kondenswassers aufpassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück