Hwbot - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere neue Benutzergruppe ist da!

Und die hwbot Signaturen lassen sich auch einbinden!

Danke Oli für die Mühe und an der8auer für
den Thread der das möglich gemacht hat!

Ihr seid alle super :daumen:
euer crooper

wow immer witer nach vorne geht´s :)

ich habe gerade mal max FSB mit meinen MicroATX Board getestet Standardspannung 525MHz, +0,2 Volt(MCH+FSB) 579MHz und +0,3 Volt(MCH+FSB)
tataaa:
attachment.php

587MHz

so viel dazu dass dieses Baord nicht fürs Übertakten geeignet ist. Danke Gigabyte, man merke sich über all wo bei Gigabyte ein DS2 drauf steht ist nicht zum übertakten geeignet, so wie mein G33M-DS2R :D

jetzt brauch ich nur eine tolle Kühlung um den FSB auch in CPU MHz umzuwandeln :devil:

Also Leutz nice work und keep pushing :)

MFG

ich sehe gerade, dass meine punkte in den keller rasen.
hoffentlich kommt die kokü bald ....

hmmm ..... meine signatur wird nicht angezeigt ....... also die von hwbot ......... "" nicht erlaubt ........ bin wohl n...schade edit: jetzt gehts .......... komisch

So,die ersten Punkte sind gemacht,warte noch auf ein Update.
Die erhofften 6000/12000 Punkte sind es (noch) nicht geworden.
Ich warte sehnsüchtig auf die Intel E7xxx Reihe,dann werden die wohl sätestens fallen.
Mein 4300 pfeift aus dem letzten Loch,je nach Benchmark sind bis knapp unter 3,5Ghz Benchstable.

Und mal wieder eine kleine Benchnacht eingelegt :D

Die Ergebnisse sind bei weitem nicht so toll wie der Takt meiner 2x 8800GTS. Beide laufen mit 840/1125/2050 mit Standardkühler und ohne VMod Benchstable :D Einfach nur geil. Ich glaube die Karten haben noch ordentlich Potential.

Und mal wieder eine kleine Benchnacht eingelegt :D

Die Ergebnisse sind bei weitem nicht so toll wie der Takt meiner 2x 8800GTS. Beide laufen mit 840/1125/2050 mit Standardkühler und ohne VMod Benchstable :D Einfach nur geil. Ich glaube die Karten haben noch ordentlich Potential.

Ich glaube hier limitiert deine AMDs, ich bekomme mit einer Geforce 9600 GT (mit weniger Takt) und einen E8200@4GHz genauso viele Punkte wie du :(
Schade das es keine extra AMD 3DMark Liste gibt, sonst hättest du sicherlich schon richtig viele Punkte.

btw mein neues Netzteil ist Heute gekommen, damit konnte ich meine IGP betreiben und hab in 3DMark 01-06 Gold geholt :D und das geile ist daran, dass ich in 3DMark03, 05 und 06 noch bessere Ergebnisse in der Hinterhand habe, ich hab dort nur die 2. besten gepostet :P
Mal sehen vieleicht leiht mir mein Mitbewohner noch seine 7800GT aus, damit gibts sicherlich auch ein paar Punkte fürs Team.

Also Leute weiter machen ;)

Greetz

Sehr schön :daumen:

Ja die CPUs limitieren leider. Im Vergleich mit den ganzen AMD Ergebnissen die bei hwbot existieren bin ich aber bestimmt in der Top 10 ;) wenn nicht sogar Top 5 :D

Da sich hier jetzt einige eine KoKü zugelegt haben wollte ich auch etwas nachziehen und hab mir heute eine WaKü :devil: für meine CPU bestellt. Mehr war finanziell nicht machbar :(.

Hoffe die Wakü hilft mir weiter vor zu kommen, da sich mein E6750 gut takten lässt. Den die Temps mit LuKü werden mir zu hoch.

Evtl. is dann noch ein besserer Speicher nötig meiner schafft derzeit nur DDR2-910 CL 4-5-4-9 @ 2,2V --> danach DDR2-1000 CL 5-7-7-23

Ich hab ein Problem und zwar haben die Leute von hwbot mir meinen 1. Platz in 3DMark06 aberkannt. Begründung: "insufficient verfication for ranking" also ungenügende Verifizierung :(

dabei habe ich dieses Bild (unten) gepostet: noch genauer gehts ja wohl nicht oder?
Ich meine wie soll ich da Betrügen können? CPU und CPU Speed stehen da sowie größe des RAMs und die Graka (G31/G33) steht auch da(die Taktraten von der kann man eh nicht verändern).

Was soll ich jetzt machen? Please help :heul:

MFG

Es fehlt schlichtweg am Verification-Link. Wenn du im ORB das Ergebnis "Public" machst, bekommst du einen Link.
Dieser Link muss mit in das Ergebnis. Dafür ist ein extra Feld vorgesehen und entsprechend markiert. Dort wird explizit auch darauf
hingewiesen, wenn es sich um Top 20 Platzierungen handelt. Also einfach im ORB public stellen, Link nachtragen und dann bei den
Admins die Sache anmelden.

Es fehlt schlichtweg am Verification-Link. Wenn du im ORB das Ergebnis "Public" machst, bekommst du einen Link.
Dieser Link muss mit in das Ergebnis. Dafür ist ein extra Feld vorgesehen und entsprechend markiert. Dort wird explizit auch darauf
hingewiesen, wenn es sich um Top 20 Platzierungen handelt. Also einfach im ORB public stellen, Link nachtragen und dann bei den
Admins die Sache anmelden.

Danke,
Hmm, achso das ist doof, weil ich bin nicht beim ORB angemeldet. Gibts da eine Möglichkeit (seine) Ergebnisse zu sehen? Weil jetzt geht es gerade nicht :(

MFG

Nein, um die Ergebnisse dort zu speichern und public zu machen, musst du dich dort registrieren. Das geht auch mit der
freien Version vom 3DMark. Allerdings können damit nur 5 Ergebnisse pro Klasse (insgesamt 20) gespeichert werden.

In welcher Klasse trage ich bei hwbot ein Crossfire(x)-Gespann bestehend aus HD 3870 X2 und HD 3870 ein? Beider Karten gelten zunächst ja als Single-Karten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück