Huntkey 80+ Gold und Platinum, inklusve Video öffnen X7 1200W

AW: Huntkey 300W 80+ GOLD NT [CeBIT 2011]

Ja, da hast Du recht, das tut mir leid.
Ich kenne mich halt nicht gut mit PSUs aus, habe aber einen Kontakt, der ist Redakteur auf anandtech.com und planet3dnow.de. Der wird das HuntKey Jumper 300G auch als Spezialedition nach Europa importieren und der hatte eben schon entsprechende Details geäußert, was die Qualität betrifft. Aber das muss natürlich nicht heißen, dass der Recht hat, wie das halt so ist, da ich das Teil nicht hier habe.

hmm .... ich kenn weder die eine noch die andere "Website" ... ich glaub du bindest uns hier einen dicken Bären auf ...

*lach*
 
AW: Huntkey 300W 80+ GOLD NT [CeBIT 2011]

Bei unserer aktuellen Pure Power Serie verwenden wir einen Lüfter mit Rifle Bearing. Einen Lüfter mit 'normalem' Gleitlager setzen wir bei keiner aktuellen Serie ein.
So steht es auf der HP bei den L7: "Lüfterlager: Sleeve" und die Produktnummer der Yate Loon Lüfter bestätigt das auch.

Vielleicht wurde es auch geändert, dann wurde das aber nicht ausreichend kommuniziert.
Da die hauseigenen Lüfter teurer sind im Einkauf, müsste man bei ähnlichen Preisen gegenüber den L6 an einer anderen Stelle gespart haben.
 
AW: Open the Black Box, exklusiv Video für PCGH

Update :)


Hallo PCGH Community,

spät am gestrigen Abend brachte mir der Postbote noch ein kleines Paket aus Shenzhen :D last uns das mal öffnen.​



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Das Video dürfte EU Exklusiv sein, jdenfalls soweit mir bekannt :)
 
AW: Open the Black Box, exklusiv Video für PCGH

Die Purepower-Serie ist nicht das Wahre, aber ich würde nicht viel mehr für die Preise erwarten ;)

Aber pfeifende und zirpende NTs sind eben nicht mein Ding, zudem habe ich seit Jahren kein NT mit nur 2 Jahren Garantie gekauft.

Von der Ausstattung an Laufwerkssteckern ganz zu schweigen
 
AW: Open the Black Box, exklusiv Video für PCGH

Sieht gut aus, hab von dieser Marke vorher nie gehört.
 
AW: Open the Black Box, exklusiv Video für PCGH

Sag mal is die Öffnung wo der Lüfter die Luft ansaugt quadratisch, oder sieht das nur durch das Video so verzogen aus?:ugly:
 
AW: Open the Black Box, exklusiv Video für PCGH

LC-Power wird von HuntKey schon lange nicht mehr produziert.

Anscheinend drängen aktuell viele ehemalige "Billigst"Hersteller in den "Premium"markt (...Xilence...)
 
AW: Open the Black Box, exklusiv Video für PCGH

@Exx ja ist quaratisch, das viedo wurde leder beim Hochladen in 4:3 gestaucht, werde ich korrigieren wenn ich zeit habe :D

@Fritten Fett Huntkey ist kein billig hersteller, ist ein ganz normaler großer PSU Produzent der zB für Lenovo netzteiler herstellt. Huntkey war bisher bei uns am markt nicht selbst vertretten, sondern nur durch Brands die eher "günstige" Netzteiler produziert haben.
 
AW: Open the Black Box, exklusiv Video für PCGH

Hab ich auch vor :)

Aber ich hab gemerkt, daas nicht viele "normale" User überhaupt was mit Huntkey anfangen können, LC-Power ist da bekannter
 
AW: Open the Black Box, exklusiv Video für PCGH

Update:

Zerlege das X7 im Video :) viel spaß
 
AW: Huntkey 300W 80+ GOLD NT [CeBIT 2011]

So steht es auf der HP bei den L7: "Lüfterlager: Sleeve" und die Produktnummer der Yate Loon Lüfter bestätigt das auch.

Vielleicht wurde es auch geändert, dann wurde das aber nicht ausreichend kommuniziert.
Da die hauseigenen Lüfter teurer sind im Einkauf, müsste man bei ähnlichen Preisen gegenüber den L6 an einer anderen Stelle gespart haben.
Hallo soulpain

Bei dem Lager des Lüfters hast du Recht, hier verwenden wir in der Tat ein Gleitlagermodell. Allerdings nicht mehr von Yate Loon sondern von Promagic.
 
Zurück