• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hunt: Showdown - Performance-Patch für den Crytek-Shooter ist live - die Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hunt: Showdown - Performance-Patch für den Crytek-Shooter ist live - die Änderungen

Der eigentlich schon für letzte Woche angekündigte "Performance Patch" für Hunt: Showdown ist seit Donnerstag nun wirklich live auf Steam. Einige User vermelden tatsächlich Verbesserungen bei der Performance, bei anderen ist die Situation immer noch nicht gut. Das hat Crytek auch so angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hunt: Showdown - Performance-Patch für den Crytek-Shooter ist live - die Änderungen
 

mrpendulum

Software-Overclocker(in)
AW: Hunt: Showdown - Performance-Patch für den Crytek-Shooter ist live - die Änderungen

Mal antesten. Vielleicht funktioniert dann endlich auch mal die 4K-Auflösung. Diese war bei mir immer verbuggt und konnte nach dem Auswählen nicht übernehmen. Nach den 10 sek. sprang er immer zurück auf 1440p. Wobei auch bei mir die Performance (i7 3770k@ 4,2 + 1080 TI + 32GB) auch grenzwertig war. Ständige Framedrops und Nachladebuggs. Mal schauen was es gebracht hat.
 

Invisible_XXI

BIOS-Overclocker(in)
AW: Hunt: Showdown - Performance-Patch für den Crytek-Shooter ist live - die Änderungen

Ich finde ja, dass sie zu aller erst mal danach schauen sollten, dass das Spiel sich nicht während des Ladens und/oder während des Spiels aufhängt bzw. man irgendwie disconnected. Danach meinetwegen die Performance.
 
Oben Unten