News Hunt: Showdown 1896 - Update 2.1.1 mit neuen Waffen und UI-Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cryteks Hunt: Showdown 1896 bekommt das nächste große Update 2.1.1. Neben der Integration der Inhalte des Harvest-of Ghosts-Events warten unter anderem neue Waffen sowie Verbesserungen an der Benutzeroberfläche.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Hunt: Showdown 1896 - Update 2.1.1 mit neuen Waffen und UI-Verbesserungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

sobald es eine soloq wie in allen anderen battle royal gibt (warzone, pupg, fortnite) und ich nicht solo gegen duo und teams spielen muss würde ich es auch mal zocken

sobald es eine soloq wie in allen anderen battle royal gibt (warzone, pupg, fortnite) und ich nicht solo gegen duo und teams spielen muss würde ich es auch mal zocken
Das ganze Spiel macht, wenn jeder alleine ist, mit vielen seinen Mechaniken gar keinen Sinn mehr. Das wird wohl niemals kommen. Außerdem wäre das Spiel bei reinen Solos ein maximales Campfest und würde null Spaß machen.

Zurück