News Update zu Hunt: Showdown 1896 - Crytek mit Charme-Offensive

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nachdem das 1896-Update für Hunt: Showdown zuletzt für Unmut bei vielen Spielern gesorgt hatte, gibt es mit dem Patch auf Version 2.0.1 jetzt Nachbesserung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update zu Hunt: Showdown 1896 - Crytek mit Charme-Offensive

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich hab' das Spiel (noch) nicht gespielt, aber ich dachte die Kritik am neuen Teil/ Update ist das User Interface?
Das UI war wohl voher schon nicht toll und nun ist für alte Hasen eine Umgewöhnung notwendig. Am PC wirkt das UI zu "konsolig" und unnötig verschachtelt. Man kommt aber klar und es gibt klare Verbesserungen zu vorher. Meiner Meinung nach ist das überhaupt kein Grund das Spiel zu verteufeln, absolut nicht. Das UI ist außerdem noch im Fluss, wie Crytek bei DF geäußert hat.
Crytek bringt nach dem Engine Update im Monatsrhytmus die alten Maps in überarbeiter Form raus (angepasste Assets, geänderte Details am Design). Das ist der Hauptgrund dieses Updates.

Zurück