Hunt: Horrors of the Gilded Age - Crytek-Spiel heißt jetzt Hunt: Showdown - Erster Teaser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hunt: Horrors of the Gilded Age - Crytek-Spiel heißt jetzt Hunt: Showdown - Erster Teaser

Nach annähernd drei Jahren völliger Funkstille hat Crytek den Shooter Hunt: Horrors of the Gilded Age aus der Versenkung hervorgeholt. Der neue Titel lautet Hunt: Showdown. Offenbar handelt es sich auch nicht länger um einen 4-Spieler-Koop-Spiel. Stattdessen treten 2er-Teams gegeneinander an. Vollständig enthüllt wird Hunt: Showdown mutmaßlich auf der E3 2017 im Juni.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hunt: Horrors of the Gilded Age - Crytek-Spiel heißt jetzt Hunt: Showdown - Erster Teaser

AW: Hunt: Horrors of the Gilded Age - Crytek-Spiel heißt jetzt Hunt: Showdown - Erster Teaser

Werde mit das Spiel garantiert kaufen, denn Crytek muss erhalten bleiben! Hoffentlich kommt irgendwann auch ein neues Crysis. :(

AW: Hunt: Horrors of the Gilded Age - Crytek-Spiel heißt jetzt Hunt: Showdown - Erster Teaser

Ein Spiel im 2vs2 Stil?
Nein danke, das brauche ich wohl eher nicht.
Warum hier aber dieses Spiel im Ursprungsstadium (4 Spieler vs KI) mit Evolve verglichen wird, verstehe ich nicht so ganz, denn dabei ging es doch eher um asynchronen Multiplayer, richtiges Balancing und es fehlten letztendlich einfach die Inhalte, um das Spiel auch auf längere Sicht interessant zu halten. 4 Spieler, die gegen eine KI antreten, hört sich für mich eher nach einer anderen Richtung an. Hier gilt allerdings generell das Gleiche: Balancing muss hinhauen und es muss genug Motivation für eine lange Spielzeit bieten.

Dem ersten, kurzen Teaser-Trailer zu Hunt: Showdown zufolge scheint das Gameplay nun auf 2-vs-2 angelegt zu sein. Ursprünglich war Hunt: Horrors of the Gilded Age als Koop-Titel angelegt, in dem vier Spieler gegen KI-gesteuerte Gegner kämpfen sollten.

Spontan würde ich sagen das alte Modell hört sich interessanter an.

Werde mit das Spiel garantiert kaufen, denn Crytek muss erhalten bleiben! Hoffentlich kommt irgendwann auch ein neues Crysis. :(

Sehe ich zwar ähnlich, aber für mich sind nur 2 vs 2 auch zu wenig. Hoffe da kommt mehr. Als eine Option aber genial. Den meisten Spaß im MP hatte ich bisher immer im 1 vs 1 bis maximal 4 vs 4, das ist wesentlich knackiger, als diesen riesen MPs... Die auch ihren Reiz haben...

Left4Dead oder Warhammer: Vermintide zeigen das 4 vs. KI keinen Anklang findet. 2 vs. 2 hingegen muss ein Hit werden weil ... ja warum eigentlich ? Dazu der neue Titel :what:

Klingt für mich also ob man die Verluste gering halten will und alles was bisher entwickelt wurde auf den Markt schmeißt. Eine gute KI kostet Geld also macht man einen Multiplayer Titel draus. Wahrscheinlich unterstütz der Netcode nur 4 Spieler deswegen wurde es eben ein 2 vs. 2 Titel.

Das alte Spielekonzept hatte was .. jetzt rechne ich mit dem Schlimmsten.

Grafiksetting sieht mal ziemlich abgefahren aus .Das Crytek grafisch was drauf hat ist ja aber auch nix neues .Beim Gameplay bin ich mal neugierig wie das mit dem balancing laufen wird .Was macht man dagegen wenn ein Team nur drauf aus ist die erfolgreichen Jäger zu elemenieren und ansonsten nix machen ?Totaler Verlust aller bis dahin in der Runde gemachten expirience fände ich dann schon hart .

L4D und L4D2 haben mir sehr viele spassige Spielstunden beschert .Finde da nix falsches dran wenns genauso gut umgesetzt wäre .Zumal man L4D ja auch solo mit KI Gehilfen spielen kann .Evolve habe ich mal angetestet an nem Free Weekend ist aber bei mir an seinem Anspruch beim Gameplay gescheitert und zu wenig langzeitmotivation .Grafisch wars aber OK .

Zurück