News Hunt Showdown 1896: Nach Abstrafung durch Spieler - so will Crytek reagieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach krassem Reviewbombing infolge der Veröffentlichung von Hunt: Showdown 1896 haben die Entwickler jetzt auf die Fankritik reagiert. In einem Video äußerte sich Design Director Dennis Schwarz zu geplanten Interface-Änderungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Hunt Showdown 1896: Nach Abstrafung durch Spieler - so will Crytek reagieren

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das Problem ist ja nicht nur das Interface, das Problem ist wie mit Feedback umgegangen wird, zu dem Interface gab es schon vor Wochen vor dem Release eine Menge konkretes Feedback im Entwicklerforum und trotzdem wurde es ungeändert veröffentlicht.

Zum anderen, ist das Spiel fertig, das ist kein Early Access mehr, die Zeit wo das Produkt beim Kunden reift "sollte" eigentlich vorbei sein.

Dann gibt es auch noch eine Menge Performanceprobleme und allgemeine Spiel- und Enginefehler.
Zum Beispiel ist die Schattendarstellung mit AMD Karten zum Teil so kaputt, das man das Spiel praktisch nicht spielen kann.

Dann gibts/gab es Probleme mit freigeschalteten Items, die nach dem Update plötzlich weg und nicht mehr auf dem Account freigeschaltet sind.

Das UI ist nur eines der vielen Probleme, auch wenn das wohl das offensichtlichste Problem ist.

Also bis auf die UI bin ich mit dem Update und vor allem mit der Map zufrieden. Und bis auf den ein oder anderen Performance Bug spielt sich das Game einfach super. Ich hätte echt mit wesentlich mehr Problemen gerechnet. Aber an der UI muss auf jeden Fall noch so einiges geändert werden. Man merkt sehr gut, das die neue UI hauptsächlich an die Bedienung mit Controller angepasst wurde.

Ein Vergleichsscreenshot vor und nach der Änderung wäre gut gewesen, dass man auch als nicht-Hunt-Spieler weiß was sache ist

Ein Vergleichsscreenshot vor und nach der Änderung wäre gut gewesen, dass man auch als nicht-Hunt-Spieler weiß was sache ist
In diesem Artikel wird das Pre-Match UI gezeigt, um das es im Kern zu gehen scheint. Auch den Artikel empfinde ich als angenehm ausgleichend:

Grüße

phila

Ich finde solche Beiträge einfach schlimm, wo denn Spielern ein Boshaftigkeit vorgeworfen wird.

Es ist kein Reviewbombing, wenn das unorganisiert passiert. Erst Recht nicht, wenn dir Kritik gerechtfertigt ist.
Wenn ein Spiel heraus kommt ist es normal, dass viele Kritiken rein kommen. Im Idealfall positiv. Aber wenn ein Hersteller Mist baut, wir hier, dann auch negativ.

Zum anderen, ist das Spiel fertig, das ist kein Early Access mehr, die Zeit wo das Produkt beim Kunden reift "sollte" eigentlich vorbei sein.

Vergessen, dass es sich um crytek handelt? Das sind die, die lieber das Balancing in ihrem Game komplett zerlegen als zu fixen und einen beschissenen pay-to-win Skin nach dem anderen releasen.

Aber ich bin dennoch etwas verwundert, dass die das UI noch schlechter machen konnten.

Zurück