• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hulu sperrt VPN-Anbieter: Ausländische Nutzer schauen ins Leere

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hulu sperrt VPN-Anbieter: Ausländische Nutzer schauen ins Leere

"Sorry, currently our video library can only be watched from within the United States", heißt es nun auch immer öfters für VPN-Nutzer von Hulu, denn der Streaming-Dienst hat damit begonnen VPN-Anbieter zu sperren. Offiziell will man den illegalen Kopien Einhalt gebieten. Rechtlich scheint man sich aber absichern zu wollen, denn Hulu darf seine Inhalte nur in den USA vertreiben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hulu sperrt VPN-Anbieter: Ausländische Nutzer schauen ins Leere
 

poiu

Lötkolbengott/-göttin
AW: Hulu sperrt VPN-Anbieter: Ausländische Nutzer schauen ins Leere

Das ist schlicht und ergreifend Dumm, ich kenne einige die um Artikel auf verschiedenen Serien/Film Portalen zu schreiben eben einen kostenpflichtigen account haben.

Ich stelle mal die vermutung auf das die wie auch alle anderen jetzt auf diese anderen Portale gehen :ugly:
 

50inchSelfsuck

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Hulu sperrt VPN-Anbieter: Ausländische Nutzer schauen ins Leere

Wer sich Hulu nennt oder von haus aus so heißt , der muss ja irgend wann durch knall'n
 

FreiherrSeymore

Software-Overclocker(in)
AW: Hulu sperrt VPN-Anbieter: Ausländische Nutzer schauen ins Leere

Ist das einer der Anbieter aus der Prä-DDL Ära? Faszinierend
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Hulu sperrt VPN-Anbieter: Ausländische Nutzer schauen ins Leere

Wäre nett wenn es einer dieser Streamingdiesnte überhaupt hier mal schaffen würde auch ein ordentliches Angebot zu haben. Bei den ganzen Anbietern die wir hier schon haben ist entweder nichts gutes verfügbar oder aber man darf nochmal extra blechen :daumen2:
Und dann wundern die sich echt noch über Raubkopierer :nene:
 
Oben Unten