hühner schiessen bei crysis

kreids

Software-Overclocker(in)
hühner schiessen bei crysis

so ich habe folgendes problem,bei warhead schiesse ich nur noch hühner aus jeder waffe.
und bevor jeder sagt es sei nicht echt,ich habe es gekauft.
wie kannich das problem lösen?
hab sogar ein bild von der hülle gemacht,im hintergrund ist mein pc.da könnt ihr sehen das das bild nicht einfach irgendwo runter geladen ist.

hatt einfach mal wieder bok warhead zu zocken.am anfang war es normal und dann an dieser stelle.siehe bilder.

mfg

AW: hühner schiessen bei crysis

Hmm, Patch ausprobieren und mal Level neu starten, es gibt mehrere, die das Problem haben. Wenn das nichts hilft, dann evtl. ein neues Profil ausprobieren.

alle patches sind drauf.ich hatte vor einiger zeit auch ein problem damit das es nicht mehr gestartet ist,habs einfach ignoriert,heute mal wieder getestet,und es ging wieder.
mfg

Nen nocd-keks benutzt du nicht oder? Ich glaub dir das dus Original hast, aber manche möchten ja ihre DVDs schonen

so ich habe folgendes problem,bei warhead schiesse ich nur noch hühner aus jeder waffe.
und bevor jeder sagt es sei nicht echt,ich habe es gekauft.
wie kannich das problem lösen?
hab sogar ein bild von der hülle gemacht,im hintergrund ist mein pc.da könnt ihr sehen das das bild nicht einfach irgendwo runter geladen ist.

hatt einfach mal wieder bok warhead zu zocken.am anfang war es normal und dann an dieser stelle.siehe bilder.

mfg

das kommt davon wenn man es nicht richtig installiert oder den falsche crack benutzt...

aber da ich hier nicht über warez sprechen darf fällt das auf eine pm zurück oder eine verwarnung...

wie man das problem löst daher mal per pm klären bevor ich hier noch leuten mithelfe die das spiel nicht gekauft haben...

ned neuistallieren, denn wenn die Gegner durch die Hühner verletzt werden, macht das ganze noch mehr spaß :P

Ich habe noch nie von sowas gehört.
Das ist ja fast soo gut wie diese Schafarme in COD4...

das kommt davon wenn man es nicht richtig installiert oder den falsche crack benutzt...

aber da ich hier nicht über warez sprechen darf fällt das auf eine pm zurück oder eine verwarnung...

wie man das problem löst daher mal per pm klären bevor ich hier noch leuten mithelfe die das spiel nicht gekauft haben...

erstmal vorsichtig mit deiner unterstellung!!!!!!!
ich habe das spiel gekauft,siehe bild oder bist du blind!!

@ all,ich werde es mal neuinstallieren,mal sehen ob es dann weg ist.

mfg

Oh, den Post hatte ich ja überlesen, schade, hätte ihm dann zuerst eins reingedrückt.;)

so habs neu installiert,jetzt habe ich diese meldung.man das nervt total.siehe bild

was soll das den jetzt?

Hmm, also da würd' ich mich mal mit Electronic Arts in Verbindung setzen oder das Game zurückgeben.;)

Es erweckt mir den Anschein, als ob dein Key schon gecracked wurde und somit nicht mehr "legitim" ist.

Von daher stimme ich Two-Face zu.

Wie oft kann man Warhead installieren? 5 Mal?

Wenn du es schon auf mehreren PCs installiert hast, deinstalliere es irgendwo. Vielleicht geht es dann wieder ...

MfG, boss3D

Wie oft kann man Warhead installieren? 5 Mal?

Wenn du es schon auf mehreren PCs installiert hast, deinstalliere es irgendwo. Vielleicht geht es dann wieder ...

MfG, boss3D

Hmm, also da würd' ich mich mal mit Electronic Arts in Verbindung setzen oder das Game zurückgeben.;)

Es erweckt mir den Anschein, als ob dein Key schon gecracked wurde und somit nicht mehr "legitim" ist.

Von daher stimme ich Two-Face zu.

nehmen die mein game wieder zurück?
ich hab das game bestimmt schon mehr als 10mal bei mir auf meinem rechner installiert.ich gebe doch niemals irgendwem meinen key!ich bin doch nicht blöd.
was kann ich dagegen tun???

mfg

edit:hab die nummer gefunden.probiere aber heute das game zurück zugeben.mal sehen,die rechnung habe ich natürlich nicht mehr.hab das game ja auch schon seit dem es raus ist,direkt am ersten tag.

Zuletzt bearbeitet:

^^ Tja, du hast jetzt einfach das Installationsmaximum überschritten.

Wieso installierst du eigentlich ein Game 10 Mal? Windows ständig neu aufgesetzt, oder was? Wie bist du das Game immer los geworden (hast du es jedes Mal ordentlich deinstalliert)?

MfG, boss3D

^^ Tja, du hast jetzt einfach das Installationsmaximum überschritten.

Wieso installierst du eigentlich ein Game 10 Mal? Windows ständig neu aufgesetzt, oder was? Wie bist du das Game immer los geworden (hast du es jedes Mal ordentlich deinstalliert)?

MfG, boss3D

selber mal klappe halten...

da sich einige darüber beschweren, dass das spiel nur 5 mal installiert werden kann, haben viele die das spiel legal erworben haben einen crack auf der platte dafür! - und dann kann das mit den hühnern kommen!

also mit ea in verbindung setzen oder die andere version...

das spiel zurückgeben wird wahrscheinlich nicht gehen es sei denn dein verkäufer ist beschränkt... - installationsmenge überschritten - falls du das spiel noch sonst irgendwo installiert hast-kannst du einfach das spiel von da aus auf deinen pc kopieren und es sollte funzen solange es das orginal ist!

grüße BG

kindergarten!

@ -SkiDroW-

Komm mit deinem Ton mal wieder etwas runter, denn sonst beglücken wir dich mit einer kleinen Karte. ;-) Danke

Zurück