• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HTPC-zusammenstellung

Wenn dan würde ich als Grafikkarte so etwas wie eine GT520 nehmen, alles andere ist komplett overpowered und hat oft eine aktive Kühlung

Trotzdem würde ich bei LLano bleiben.
Ist ja nun gerade bei einem Vierkerner nun nicht so, dass er detulich weniger Rechenleistung als ein Intel Zweikerner hat.

Eine 7750 ist und bleibt übertrieben.

Außerdem würde ich Nvidia wegen des besseren Deinterlacings nehmen.

Ich denke der A6 hat auch schon mehr Leistung beim konvertieren als ein Pentium.

Wenn du etwas Geld sparen willst und Aussehen nicht so wichtig ist, kannst du auch das LC Power 1320 als Gehäuse und Netzteil nehmen.

Das Netzteil ist nicht schlecht, ähnliche Qualität wie eine PicoPSU, weitaus höhere Effizienz als das Cougar, lautlos noch dazu.
Das Gehäuse hat nun keine perfekte Verabeitung, verstecken muss man es aber nicht.

Das kommt mir etwas zu klein vor... und ich hab mich in das BitFenix verliebt :D

Das ASRock A75M-ITX ist sehr interessant. Aber unterstützt das den ausgewählten Arbeitsspeicher (Model-Nr.KVR1333D3N9K2/8G). Ind er Speicher-Support-Liste ist der nicht drin.. oder geht der, wird halt nur nicht "offiziell" unterstützt?

Das Board hat 3 Anschlüsse für Kühler... 2 für Prozessor (einmal 4-Pin, einmal 3-Pin) und nur einen für das Gehäuse.... 2 Gehäuselüfter sind ja verbaut... einen ans Netzteil?

PS: Das war nen Scherz, aber bisher hatte ich immer mehrere Fan-Anschlüsse xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück