Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC Zeta: Snapdragon-SoC mit Quadcore-CPU und 2,5 GHz Taktrate gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: HTC Zeta: Snapdragon-SoC mit Quadcore-CPU und 2,5 GHz Taktrate
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: HTC Zeta: Snapdragon-SoC mit Quadcore-CPU und 2,5 GHz Taktrate

) und kann den wenn ich will sogar mit HDMI und Controller als Spielkonsole benutzen. Beim surfen will volle webseiten sehen und keine abgespackte Mobilversionen usw... hängt alles von Nutzgewohnheiten ab. Selbst wenn ich nur zwischendruch ein Spielchen spiele möchte ich eher etwas hübschere Grafik haben 

Vorallem die Rückseite bei der Beats-Version.. Muss ehrlich sagen, so ein Smartphone nimmt das moderne der aktuellen HTCs. So ein Teil sieht so klassisch aus, von den Formen stammt das eher aus den 80'ern ..