FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
HTC hat Plastik statt Alu genommen, aufgrund des Gewichtes.
HTC hat Plastik statt Alu genommen, aufgrund des Gewichtes.
Chrisch schrieb:Ich muss sagen das mir das Huawei Ascend D quad XL bisher von allen vorgestellten am besten gefällt. 4.5" Display (720P), 32GB + SD Slot, Quadcore, standard Android 4.0, kaum größer und bissel leichter als mein EVO 3D und dazu noch ein 2500mAh Akku.

FreaksLikeMe schrieb:HTC hat Plastik statt Alu genommen, aufgrund des Gewichtes.
Demon schrieb:hm aber genau das metallgehäuse wars immer das htc von herstellern wie samsung oder sony ericsson abgehoben hat.
wenn ich mir n smartphone mit 4,7" hole dann will ich die größe doch auch spüren. also für mich kommt ein plastikgehäuse
nicht in frage da beleib ich erstma doch beim dhd. und wieso immer dieses beats audio...
DHD forever!
Da war die Welt noch in Ordnung... 
Ups, hab ich irgendwie übersehen.er sagt doch, dass das 4,3zoll vom S2 besser zu bedienen ist, als das 4,3zoll vom anderen.
1,8Ah ist aber verdammt wenig für Tegra 3.
Das Galaxy S2 hat 1,65 mit Dualcore und passiv schafft man vielleicht 3 Tage, aber aktiv auch nur 6h.
1,8Ah entspricht gerade mal 7,56Wh. Das Transformer prime hat ohne Station 25Wh und hält damit 8-10h. Natürlich bei größeren Display.
Das kann ja lustig werden. HTC neigt in letzter Zeit häufig dazu zu kleine oder schlechte Akkus zu verbauen, wie beim Sensation.

)Das Handy hat ja eigentlich 5 KERNE.
Das bedeuted im stander betrieb benutzt das Handy nur einen 1 Ghz Singelcor Prozessor.
Da kommt man mit 1,8 A gut durch den tag.
![]()
Trotzdem ist der Akku zu schwach...Ich muss sagen das mir das Huawei Ascend D quad XL bisher von allen vorgestellten am besten gefällt. 4.5" Display (720P), 32GB + SD Slot, Quadcore, standard Android 4.0, kaum größer und bissel leichter als mein EVO 3D und dazu noch ein 2500mAh Akku.
BigBubby schrieb:Der Akku, nicht das Akku.
Ich frage mich, ob die Leute, die ein <4Zoll haben wollen, mal eine Weile etwas der Klasse Galaxy S2 benutzt haben. Ich komm inzwischen auf das kleine 4s nicht mehr klar.

Freakless08 schrieb:Smartphones für die Müllhalde. Wenn nach zwei Jahren der Akku am Arsch ist kann man das ganze Smartphone in die Tonne kloppen.
Kann da nur diese Filme empfehlen :
15.02.2011 Arte: Kaufen für die Müllhalde HD - YouTube
Toxic City Deutscher Giftschrott für Ghana
Wie schon öfters geschrieben wird ja nicht das gesamte Handy größer, sondern in der Regel rutscht einfach nur der Bildschirm mehr an den Rand heran.Bei 4,3"-4,5" gebe ich dir recht, aber 4,7" ist dann doch des guten zuviel...

One X:
- zu groß
[...]
- kein microSD-Slot
- Akku nicht austauschbar![]()
- Nur 1,8 Ah
[...]
One S:
- kein microSD-Slot
- Akku nicht austauschbar
[...]
- Trotz gleicher Displaygröße klar höher als das Sensation!
[...]
Nur wieder ein Problem: Warum gibt es keine Smartphones mit High-End-Ausstattung mit <4 Zoll Display (außer dem iPhone)
Das One V wär ja was, wenns nicht exakt die gleiche Ausstattung hätte wie mein 1 1/2 Jahre altes Mozart... Und die Akkus sind auch nicht gerade toll (und nicht mal austauschbar)
DaStash schrieb:Wie schon öfters geschrieben wird ja nicht das gesamte Handy größer, sondern in der Regel rutscht einfach nur der Bildschirm mehr an den Rand heran.
MfG

catcher8586 schrieb:Mit der One-Serie hat sich HTC meiner Meinung nach selbst ins Knie geschossen