HTC One: Verwirrung um die Auslieferung des neuen Smartphone-Modells

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC One: Verwirrung um die Auslieferung des neuen Smartphone-Modells

Der Mobilfunkanbieter o2 hat laut eigenen Angaben trotz Lieferschwierigkeiten bereits mit der Auslieferung des neuen High-End-Smartphones HTC One begonnen. Der Hersteller wiederum verlautet, dass die Auslieferung nie vor Mitte des Monats geplant war und es sich daher nicht um einen Lieferengpass handele. Trotzdem scheinen erste Kunden ihre Geräte mittlerweile bereits zu erhalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC One: Verwirrung um die Auslieferung des neuen Smartphone-Modells
 
Also mein Bruder hat sein Gerät von O2 schon erhalten.
Ist wirklich extrem Chic geworden, das One, wobei ich ein schwarzes bevorzugen würde.
Aber im direkten Vergleich zu meinem One X seh ich jetzt keinen wirklich zwingenden Grund
zum Wechsel (und zu Investition von rund 600€).
 
Durfte es vor ner Woche live betrachten und ausprobieren. Ist wirklich ein schickes Gerät und das Display löst wirklich brilliant auf! :daumen:
 
Ja, das Teil ist ultra hammer geil, wenn da nicht die Schattenseite bzgl. Akku und Speicher wäre. Gerade die max. 32 GB sind ein no go, tut mir im Herzen weh... :heul:

Speicher könnte echt was mehr sein, aber der Akku ist für mich erhlichgesagt vollkommen egal! Hab auch in meinem steinalten Desire HD nie den Akku tauschen müssen!
 
Habe meins auch am Freitag erhalten. Bin echt vollkommen zufrieden! 32GB reichen völlig aus, ich hab eh kaum Apps sondern eher viel Musik drauf.
Die Akkulaufzeit werde ich im Auge behalten, bis jetzt war es die meiste Zeit am Kabel, morgen werde ich es längere Zeit nicht laden. Der Sound ist für ein Handy echt erstklassig, die Lautstärke auch, wobei ich eigentlich nur über Kopfhörer Musik höre.
Größer dürfen die Displays von Smartphones auch nicht werden, 4,7" ist das Maximum, sonst wirds ungequem!
Im Ganzen habe ich nichts auszusetzen! Damit habe ich mein iPhone 4 offiziell in den Ruhestand geschickt ;-)
 
Habe meins auch am Freitag erhalten. Bin echt vollkommen zufrieden! 32GB reichen völlig aus, ich hab eh kaum Apps sondern eher viel Musik drauf.
Die Akkulaufzeit werde ich im Auge behalten, bis jetzt war es die meiste Zeit am Kabel, morgen werde ich es längere Zeit nicht laden. Der Sound ist für ein Handy echt erstklassig, die Lautstärke auch, wobei ich eigentlich nur über Kopfhörer Musik höre.
Größer dürfen die Displays von Smartphones auch nicht werden, 4,7" ist das Maximum, sonst wirds ungequem!
Im Ganzen habe ich nichts auszusetzen! Damit habe ich mein iPhone 4 offiziell in den Ruhestand geschickt ;-)

Ich hoffe meins kommt auch bald! Danke für den ersten Eindruck! Hast du das Gerät in silber oder schwarz?
 
Naja, Design ist Geschmackssache und die Verwendung von Aluminium hat Vor und Nachteile.
Aber uninnovativ? Naja, egal. Welche Alternativen gäbe es denn da noch für dich. So viel wie ich weiß ist Samsung einer der noch wenigen Premiumanbieter mit austauschbarem Akku?!?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
DaStash schrieb:
Naja, Design ist Geschmackssache und die Verwendung von Aluminium hat Vor und Nachteile.
Aber uninnovativ? Naja, egal. Welche Alternativen gäbe es denn da noch für dihc. Si viel wie ich weiß ist Samsung einer der noch wenigen Premiumanbieter mit austauschbarem Akku?!?

MfG

Ja, leider. :(

Ich muss auch sagen, dass ich mir das htc One mit 64 GB zulegen würde trotz der Schwachstellen, weil es ansonsten so geil ist. Aber mal schauen, wie das S4 wird...
 
Zurück