HTC 10: Im Benchmark möglicherweise schneller als die Konkurrenz

AW: HTC 10: Im Benchmark möglicherweise schneller als die Konkurrenz

Wo ist das problem?

Er schreibt, er sucht sich sein Handy nach Sprach Qualität und empfangsstärke aus.
Hier geht's auch nur ums Handy. Das der Anbieter die wichtigere rolle spielt bestreitet ja keiner, aber um den geht es ja nicht.
Hier geht's um das reine Empfangsgerät.

Und an meiner aussage, dass die Handy-Endgeräte-Auswahl, auch wenn sie nach den technischen Spezifikationen des Gerätes erfolgt (empfangsstärke des Handys), unabhängig vom Vertrags Anbieter und netz erfolgt ist doch nichts falsch.

Wo ist das problem?

Er schreibt, er sucht sich sein Handy nach Sprach Qualität und empfangsstärke aus.
Hier geht's auch nur ums Handy. Das der Anbieter die wichtigere rolle spielt bestreitet ja keiner, aber um den geht es ja nicht.
Hier geht's um das reine Empfangsgerät.

Und an meiner aussage, dass die Handy-Endgeräte-Auswahl, auch wenn sie nach den technischen Spezifikationen des Gerätes erfolgt (empfangsstärke des Handys), unabhängig vom Vertrags Anbieter und netz erfolgt ist doch nichts falsch.

Anscheinend hast du es nicht ganz verstanden, aber nicht schlimm.
Ich kenne ein paar Leute, die ein Iphone besitzen. Nur haben sie keine gute Sprachqualität. Der Anbieter ist in diesem Fall ist O2. Dann habe ich auch im Bekanntenkreis welche, die auch ein Iphone haben und die haben bessere Sprachqualität da sie bei einem anderen Anbieter sind. Daher spielt auch der Netzanbieter eine große Rolle.

Zuletzt bearbeitet:

Anscheinend hast du es nicht ganz verstanden, aber nicht schlimm.
Ich kenne ein paar Leute, die ein Iphone besitzen. Nur haben sie keine gute Sprachqualität. Der Anbieter ist in diesem Fall ist O2. Dann habe ich auch im Bekanntenkreis welche, die auch ein Iphone haben und die haben bessere Sprachqualität da sie bei einem anderen Anbieter sind. Daher spielt auch der Netzanbieter eine große Rolle.

Ich glaub eher du hast noch immer nicht verstanden.

Es wurde hier nie was anderes behauptet.
Der Netz Anbieter macht natürlich den größten teil an Sprach Qualität aus.

Aber hier geht es nur ums ENDGERÄT, also das Handy und auch da ist es legitim nach sprachqualität sein gerät auszuwählen.

Ein iphone 6s liefert bei T-Mobile sicherlich bessere Qualität als ein Samsung galaxy s2 bei T-Mobile.

Durch die Qualität und Anzahl der verbauten Mikrophone und durch den Lautsprecher macht nun mal auch das Handy einen unterschied bei der Sprach- und Klang Qualität.

Er wählt danach sein Gerät aus, denn Sprach Qualität ist ihm wichtig.
Dass er sicherlich auch einen ordentlichen Netz Anbieter dazu braucht steht doch außer frage und er hat auch nie das Gegenteil behauptet......

Er sagte lediglich er wähle sein HANDY nach diesen Merkmalen priorisiert aus, wie du aus seiner Aussage dann ein "und der netzbetreiber spielt keine rolle" machst, obwohl das nie zur Diskussion stand oder in frage gestellt wurde, nervt etwas :)
Auch das du glaubst man würde dir bei diesem relativ einfachem gesprächsverlauf bisher nicht folgen können ist irgendwie lustig :lol:

Ich glaub eher du hast noch immer nicht verstanden.

Es wurde hier nie was anderes behauptet.
Der Netz Anbieter macht natürlich den größten teil an Sprach Qualität aus.

Aber hier geht es nur ums ENDGERÄT, also das Handy und auch da ist es legitim nach sprachqualität sein gerät auszuwählen.

Ein iphone 6s liefert bei T-Mobile sicherlich bessere Qualität als ein Samsung galaxy s2 bei T-Mobile.

Durch die Qualität und Anzahl der verbauten Mikrophone und durch den Lautsprecher macht nun mal auch das Handy einen unterschied bei der Sprach- und Klang Qualität.

Er wählt danach sein Gerät aus, denn Sprach Qualität ist ihm wichtig.
Dass er sicherlich auch einen ordentlichen Netz Anbieter dazu braucht steht doch außer frage und er hat auch nie das Gegenteil behauptet......

Er sagte lediglich er wähle sein HANDY nach diesen Merkmalen priorisiert aus, wie du aus seiner Aussage dann ein "und der netzbetreiber spielt keine rolle" machst, obwohl das nie zur Diskussion stand oder in frage gestellt wurde, nervt etwas :)
Auch das du glaubst man würde dir bei diesem relativ einfachem gesprächsverlauf bisher nicht folgen können ist irgendwie lustig :lol:

Verstehe dein Problem nicht
attachment.php
Habe doch den Member Dartwurst damit angeschrieben und du Antwortest darauf. Schon komisch das einige wie du den Thread nicht richtig lesen und sich über andere Lustig machen. Aber egal, ich bin dann mal weg
attachment.php

Verstehe dein Problem nicht
attachment.php
Habe doch den Member Dartwurst damit angeschrieben und du Antwortest darauf. Schon komisch das einige wie du den Thread nicht richtig lesen und sich über andere Lustig machen. Aber egal, ich bin dann mal weg
attachment.php

Ich habe lediglich versucht das on-Topic zu wahren, denn hier geht's um Handys und nicht netzbetreiber :)

Und jetzt mache ich auch den Fehler, warum hast du mich dann nicht Privat angeschrieben?
Ab jetzt B2T : Das HTC wird ein schönes Handy werden :D

Is ja auch Wurst jetzt.... und ja, das HTC wird sicherlich ein tolles gerät und evtl einen Umsteiger von meinem HTC Ohne M7 Wert sein :awesome:

Könnte passieren, daß ich mein Samsung Galaxy S6 Verkaufe und mir das HTC 10 hole. Aber erstmal abwarten ;)

Wow, wenn der Preis mit 740€ stimmt, wird es das HTC aber schwer haben gegen die Konkurrenz.

Premium Klasse. Der Preis war zu erwarten.
Mal sehen, ob das Gerät auch was taugt.

Ach, ist das S7 dann nicht Premium Klasse? Das kostet immerhin "nur" 700€^^

Alles über 500€ ist in meinen Augen Premiumklasse.
Ich würde mich da nicht um 50€ streiten. ;)
Aber letztendlich ist das, was hinten raus kommt, wichtiger, als der Preis, den der Hersteller gerne hätte.

Zurück