Secondfly
PC-Selbstbauer(in)
So langsam aber sicher bekomme ich ne Meise
.
Das mit einem X² 5000+ keine großen Sprünge drin sind ist ja allgemein bekannt aber weiß ich auch, dass man ihn mindestens auf 2.8GHz prügeln kann. Natürlich macht hier der HT-Link (heißt doch jetzt anders!?) nicht mit, also muss dieser wenigstens 1 Stufe runter. Nun habe ich aber das gottverdammte Problem, dass ich im BIOS meines MSI K9N Platinum keinerlei Eintrag dafür finde.
Das BIOS ist die aktuellste Version (1.10) und nichts desto trotz finde ich diese Einstellung nicht. Hat evtl. irgendwer hier auch das gleiche Board oder von mir aus auch das MSI K9N SLI-Platinum (selbes BIOS) oder weiß wie sich hier diese Einstellung nennt? Googeln brachte leider keinen Erfolg. 
Grüße, Secondfly

Das mit einem X² 5000+ keine großen Sprünge drin sind ist ja allgemein bekannt aber weiß ich auch, dass man ihn mindestens auf 2.8GHz prügeln kann. Natürlich macht hier der HT-Link (heißt doch jetzt anders!?) nicht mit, also muss dieser wenigstens 1 Stufe runter. Nun habe ich aber das gottverdammte Problem, dass ich im BIOS meines MSI K9N Platinum keinerlei Eintrag dafür finde.

Grüße, Secondfly