S!lent dob
Software-Overclocker(in)
AW: HR-02 Macho durch Kompakt-Wakü ersetzen? - kühlere Temps das Ziel.
Wenn du den unteren Frontlüfter "teilst" und mit etwas mehr Bumms laufen läst sollte er die warme Luft durch die Slotblenden abführen, da ordnest quasi deinen Airflow.
Dadurch das du kein Seitenfenster hast kannst eh toll mit Panzerband arbeiten um die Pappe exakt zu fixieren.
Die nächste Idee mag komisch klingen, funzt aber: Mach außen an den Slotblenden einen Lüfter fest der die warme Luft aus dem Gehäuse raus zieht.
.. ist allerdings in meinem Gehäuse wenig praktikabel da alles auf der Backplate der Grafikkarte liegen würde und sich somit da nen Hitzestau breit macht und das auf Kosten der GraKa-Temps geht...
Achja und zum Airflow: der ist dermaßen gestört wenn die Grafikkarte aufdreht das beim CPU Kühler wohl nur Verwirbelungen ankommen dürften oder etwas derartiges.... eventuell kommt daher auch das es Wurst ist wierum ich den CPU Kühler montiere....
Wenn du den unteren Frontlüfter "teilst" und mit etwas mehr Bumms laufen läst sollte er die warme Luft durch die Slotblenden abführen, da ordnest quasi deinen Airflow.
Dadurch das du kein Seitenfenster hast kannst eh toll mit Panzerband arbeiten um die Pappe exakt zu fixieren.
Die nächste Idee mag komisch klingen, funzt aber: Mach außen an den Slotblenden einen Lüfter fest der die warme Luft aus dem Gehäuse raus zieht.

Bei mir geht es da im Limit um 3-6°C Unterschied zu Games... also eignet es sich für mich sehr gut um mal eben schnell die Temps zu testen ohne ne Stunde zocken zu müssen... Vor allem als Vergleichswert ideal... Bei Prime ists halt ne Zeitfrage, aber da komm ich das ein oder andere schon an die Temps ingame dran laut meinem LCD Display was die AIDA Temp-Werte ausspuckt....