HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

AW: HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

Die Seite scheint down zu sein -.-

Otto muss das irgendwann gestern oder heute auch auf 99/129€ runter gesetzt haben..... Aber natürlich jetzt ausverkauft :kotz:

Warum hab ich immer so ein Pech.... :(

Hätte ich doch gestern und heute einige mal öfter nochmals auf Otto vorbei geschaut, wobei das wohl heute passiert sein muss.

EDIT: grad auf die Seite gekommen, ausverkauft :wall:

AW: HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

Solche Meldungen sind halt besser als ne DDOS Attacke. ;)

Schlimm find ich es nur wenn sich welche 10 Stück auf einmal gekauft haben.

Teilweise haben da welche mehr als 30 Bestellt... :daumen2: Kötz mich i-wie an. Die haben das nur gemacht, damit sie die Dinger wieder verkaufen können... Und ich bekomme natürlich keins. Na ja mal hoffen vll bekomme ich ja eins von Cyberport... :(

Edit:

Anhänge

• bwazxdgabvvbha7ht.gif
    bwazxdgabvvbha7ht.gif
    19,5 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:

iSight.com hat einen Großteil der Bestellungen gecancelt. Anscheinend werden die Dingern nicht danach verteil, wann man das Teil bestellt hat (als wir es bestellt haben waren noch mehr als 500 verfügbar), sondern von welcher KKs sie als erstes das Geld bekommen. Unsere Bestellung ist nun leer, wenn die E-Mail da ist, ist es offiziell. Kein Touchpad für mich :(.

Hmm schade für dich ^^ aber solche leute, die einfach 30 bestellen um die bei Ebay zu verticken sind echt dreist ^^ Die sollte man beim Finanzamt wegen Steuerhinterziehung verpetzen -___-

Der Chaos beim Cybermonday war ja schon schlimm, aber da durfte jeder auch nur eins bestellen (hab sogar den BX2250 abbekommen :ugly:). Aber das was hier passiert ist war ja reine Anarchie :ugly:

Hmm schade für dich ^^ aber solche leute, die einfach 30 bestellen um die bei Ebay zu verticken sind echt dreist ^^ Die sollte man beim Finanzamt wegen Steuerhinterziehung verpetzen -___-

Ich habe da kein Problem mit das zu tun. Das ist dann gewerblicher Handel + Steuerhinterziehung. Wird teuer. :D

Nur dass sich das Finanzamt leider nicht für solche interessiert. Die sind lieber bei den mittelständischen oder kleinen Firmen hinterher, da können se mehr abgreifen. Die paar Euro die se da bekommen würden sind egal.

Was aber interessanter ist, ist der Punkt, dass Leute die 10 Stück via ebay verticken ganz klar mit Gewinnabsicht, also gewerblich handeln und somit auch die Pflichten eines gewerblichen Händlers nachkommen müssen. Sprich volle Gewährleistung über 2 Jahre, denn das ist kein Privatverkauf mehr, daher ist der Zusatz "Da Privatverkauf keine Gewährleistung" nichtig. Und das ist deutlich schlimmer für den Verkäufer als das Finanzamt.:D

Habs auch erst am Dienstag mitgekriegt und selbst bei uns in der Kleinen Stadt im MM zb. wars ratzefatz weg.. Krass

BestBuy bekommt immer wieder neue, wenn einer in dern Nähe ist, hat man dort wohl die besten Chancen.

Cyberport hat 1500 Tablets bekommen und cancelt alle Bestellungen >1 Stück. Ich habe 2 bestellt (eins für mich, eins für Schwester). Na toll :heul:

Aber ich kann ihre rechtliche Situation schon verstehen. Trotzdem sehr ärgerlich.

Omg. Nochmal Glück gehabt. Habe zwar relativ spät bei Cyberport eins bestellt, aber dafür ein 32GB Version und die Chancen stehen ja recht gut.

Cyberport hat 1500 Tablets bekommen und cancelt alle Bestellungen >1 Stück. Ich habe 2 bestellt (eins für mich, eins für Schwester). Na toll :heul:

Aber ich kann ihre rechtliche Situation schon verstehen. Trotzdem sehr ärgerlich.

Tut mir Leid für dich, aber sowas ist das Resultat wenn andere den Karm bald Palettenweise ordern um den großen Reibach zu machen. Ich kann den Händler verstehen.

Wie die sich alle bei Cyberport auf ihrer Facebookseite beschweren ^^ Echt wahnsinn.. das nimmt fast Maße wie Cybermonday an xDD

Vor Allem die Verärgerten Leuten, die für ihre 8 Cousins, 4 Tanten, 3 Väter und 2 für den Hund bestellt haben, die die Touchpads NIIEEE bei Ebay verticken würden :ugly:

Zur ihrer Verteidigung muss ich aber wirklich sagen, dass man den Kunden die Zeit hätten geben sollen, die Stückzahl zu korrigieren.

Zur ihrer Verteidigung muss ich aber wirklich sagen, dass man den Kunden die Zeit hätten geben sollen, die Stückzahl zu korrigieren.

Mit einer Auftragsänderung würden sie aber alle nach Hinten in die Liste rutschen, womit sie eh nix bekommen haben ^^ Naja das ist halt Glück und Pech, dann kriegen sie bei der nächsten Aktion (bald ist wieder Cybermonday :ugly:) was ^^

Das Touch Pad wird man jetzt sicher nicht mehr für 99€ bekommen oder?^^ Hab mal eben auf eBay geschaut für wie viel die Dinger weg gehen 250-300€ ^^ das ist mal ein Gewinn. xD

Zurück