HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

AW: HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

ich will auch eins haben! :D
ich bleib so lang wach bis es geht :ugly:

AW: HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

Dann bestell mir aber eins mit, wenns geht :daumen:

Ein MM Mitarbeiter! Verbrennt Ihn! :ugly:

So wies im Internet gerade aussieht scheinen sämtliche MMs und Saturns und Deutschland ausverkauft zu sein.

Ok Statusmeldung von HP über Facebook

Alle Geräte sind dort nun im Shop ausverkauft

UPDATE zum FIRESALES.
Die Smartphones HP Veer und HP Pre3, sowie das HP TouchPad 64 GB sind im HP Store ausverkauft, das HP TouchPad 16GB ist nahezu vergriffen. Der HP Store für das HP TouchPad 32GB noch Stückzahlen verfügbar die aber auch sicher nur noch bis zum Ende des Tages reichen werden. Der Ansturm der Kunden war stellenweise so groß, dass wir nicht alle Anfragen beantworten konnten. Danke für Euer Verständnis!

FU!

Die sollen die Klappe halten und sich an die Server setzen, damit ich endlich bestellen kann :motz:

Überlastete Server sind keine gute Werbung für ein zukünftiges Software und Cloudunternehmen :schief:

Können die Leute mal schlafen gehen und nicht die server von HP belasten, damit ich in Ruhe einkaufen kann ?! ^^
Wahrscheinlich muss ich mir den Wecker so auf 4-5 Uhr stellen :ugly:

Ja keine Ahnung, ich komme jetzt auch nicht mehr zur Kasse :Wall:

Das ist so assig...

Die Server sind immer noch nicht erreichbar. Ich habe sowiso heute Nachtschicht, da kann ich durchgehend probieren.

Zuletzt bearbeitet:

gucke doch einfach bei ebay. Sortieren nach "neu eingestelltes zuerst" und dann findet man zu Hauf Leute mit mehreren Touchpads im Angebot.
Finde sowas zwar auch äußerst asozial, aber was will man machen, das ist unsere Gesellschaft, thats life.

Naja, wenn die diese als Privatverkäufer anbieten einfach mal beim Finanzamt melden ;)

Schlimmer ist eigentlich dass das ganze funktioniert, weil sie das Zeug verkauft bekommen :daumen2:

so ich gibs vorerst auf, gucke noch ma so um 4-5 Uhr. Gute Nacht :) und viel Glück

Ich gehe jetzt auch mal schlafen und sehe mir die Situation vor und in der Schule an

:kaffee:

Zurück