HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

AW: HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

Ich hab 4 Stück im Warenkorb, will aber bloß eins :ugly:
Aber wenn ich aktualisiere, ist es eh wieder für die Katz -.-

AW: HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

komm nur nicht bis zur Kasse :P

wenn du dann aber auf kaufen klickst, kommst du zum Shop und da sollten die neuen Preise stehen.
Allerdings ist der Shop nach wie vor nicht erreichbar -.-

Was hat Anonymous damit zu tun? Der Server steht unter DDos!:ugly:
Wie schön das Opera von alleine neuladen kann.
Mindfacotry hat noch welche!!
Warum muss ich nur Schule haben.

Zuletzt bearbeitet:

Ebenfalls.

Otto hat die auch schon vor einiger Zeit runtergesetzt. Dass alle weg sind, muss ich ja nicht sagen :heul:

Na super, die Ankündung zum Androidport Projekt hätte ruhig am WE kommen können, ich wollte mir noch ein 32 GB Touchpad holen. Kennt noch jemand einen Shop wo es welche gibt (sollte nach Österreich liefern).

Cyberratchet schrieb:
Na super, die Ankündung zum Androidport Projekt hätte ruhig am WE kommen können, ich wollte mir noch ein 32 GB Touchpad holen. Kennt noch jemand einen Shop wo es welche gibt (sollte nach Österreich liefern).

Gibt nirgendwo mehr welche :(

mhh schon seit 6 Stunden sitze ich hier dran, im Warenkorb hab ich 4 Stück, obwohl ich nur 2 brauche (durch die lags und serverabstürze hat der Server mir noch ein paar reingehauen xD). Falls ich durchkomme würde ich die dinger für 5€ mehr in unseren Marktplatz stellen.
Bin bei den Versandinformationen und komme da nicht weiter :(

Gibt nirgendwo mehr welche :(

Das hat man davon wenn man nicht den ganzen Tag zu Hause ist :lol:. Wie in turbos Link beschriebene könnte mindfactory ja morgen mitziehen, ich werde die Verfügbarkeit und den Preis morgen bei mindfactory im Auge behalten. Ich bin gespannt ob und wenn ja wie sich WebOS weiterentwickelt. Fürs Surfen im Internet und Mails abrufen reicht mir das jetztige webOS locker aus, deswegen fände ich ein Touchpad schon fein.
Und wenn wirklich ein Android Port (am besten ein Dualboot) kommt, freut es mich umso mehr^^.

Ich halte Tabelts nicht für nötig, aber für 100€ kann man nicht nein sagen.

Ganz meine Meinung

Das erste, was ich tun werde, ist nen VNC Client drauf ziehen und dann Civilization V zocken :ugly:

Ja morgen müssten mehrere Läden mitziehen, noch sind genug Läden vorhanden, wo die Preise noch auf 'Standard' stehen

Zum Glück habe ich morgen Freistunden.

Ich glaube ich stehe morgen etwas früher auf und versuche mein Glück um 6:30 :D

momo, ich glaube bei mir wirds heute ne lange nacht :D

Zurück