HP Slate: Preis auf Apple-Ipad-Niveau

Das Slate gefällt mir viel viel besser als das Ipad. Nicht übel das da ein Atom verbaut ist, denn Ram hätten die auf 2 GB aufstocken sollen.

Früher hieß so ein Ding tragbarer DVD player. Jetzt kann man zusätzlich zocken und Musik hören und bezahlt verdammt viel. :hmm:

Beides Schrott :D sowohl Ipad als auch Slate...das einzige
Teil in der Bauform was Rockt ist das Hanvon BC10C!!!
DAS Teil ist schon so Gut wie gekauft :daumen:

Mfg

"3D Realms wird geschlossen. Zuletzt hatte Joe Siegler, Webmaster bei 3D Realms, sich im Forum von 3D Realms zu Wort gemeldet. Es sei kein Marketing-Gag, dass man die Pforten schließen muss. Es sei wahr, und er habe nichts weiter zu sagen."

Entweder hat der Webmaster von 3D Realms oder PCGH gelogen...

Toll, die sollten mal selbst auf die Idee kommen und nicht nur immer alles nachbauen...
Absolut richtig, Apple sollte endlich aufhören andere Sachen nachzubauen und dann so zu tun als ob sie es erfunden hätten.
Tablet Pc's gibts schon ewig und HP baut auch schon ewig solche Teile.
Das einzige was Apple geschafft hat ist ein riesiger Hype.

Das iPad ist ein großes iPhone bzw. iPod Touch. Der HP Slate ist aber ein kleiner - wenn auch langsamer - PC. Das ist ein Unterschied. Eventuell kann man auf dem Slate PC auch Linux oder Chrome OS installieren, das ist auf dem iPad wohl schlecht möglich.

Hmmm.. Also Technisch ist das Ding wesentlich besser ausgestatte. Finde es auch gut, dass es als "langsamer" PC beschrieben wird. Der iPad ist halt wie jedes "Gadget" von Apple ein Spielzeug, ganz einfach.
Würde man ein Linux darauf lassen können würde das wahrscheinlich die beste Variante sein, da halt sehr wenig Ressourcen vorhanden sind.

Meiner Meinung nach ist der Slate besser als das iPad, und nein ich bin kein Applehater :schief:

Schönen Abend noch

Ja das HP Slate sieht ja gut aus ABER das iPad hat APPLE Software und seitdem ich ein MacBook und ein iPhone habe weiss ich das diese super genial ist.

Alles da, schnell und einfach zu bedienen und funktioniert tadellos.

Genau deswegen is das iPhone ja so beliebt geworden.

Nur denke ich aber das das iPad es nicht so gut schaffen wird.

Naja der Preis wird entscheidend sein

Ja das HP Slate sieht ja gut aus ABER das iPad hat APPLE Software und seitdem ich ein MacBook und ein iPhone habe weiss ich das diese super genial ist.

Alles da, schnell und einfach zu bedienen und funktioniert tadellos.

Genau deswegen is das iPhone ja so beliebt geworden.

Nur denke ich aber das das iPad es nicht so gut schaffen wird.

Naja der Preis wird entscheidend sein

Das problem ist dass das ipad nicht osx drauf hat sondern das iphone os
Wenn das ipad ein macbook air ohne tastatur geworden wäre wärs klasse, aber nen aufgeblasenen ipod touch mit den ganzen itunes einschränkungen für das geld....
So ist es eben nur ein neues fanboy toy aber leider nicht mehr

Das hp ding macht das was man sich vom ipad erhofft hat, ein netbook ohne tastatur und mit multitouch

Absolut richtig, Apple sollte endlich aufhören andere Sachen nachzubauen und dann so zu tun als ob sie es erfunden hätten.
Tablet Pc's gibts schon ewig und HP baut auch schon ewig solche Teile.
Das einzige was Apple geschafft hat ist ein riesiger Hype.

Nein, denn hätten es die "echten" Erfinder es sich gescheit patentieren lassen könnte apple nicht "nachbauen".

Außerdem sind die anderen Firmen halt Luschen in Sachen Marketing, wenn sie ihre Produkte nicht gut präsentieren können.

Zurück