Newgame
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich verkaufe hier mein hp Pavilion Sleekbook, da ich wieder einen kleinen PC mit ordentlich großem Bildschirm haben will.
Beim Sleekbook ist dabei:
- Sleekbook (keine sichtbaren Gebrauchsspuren, schließe aber Mini Kratzer nicht aus)
- Ladekabel
- Akku (wurde nie benutzt und somit noch OVP)
- Rechnung (keine Garantie mehr)
- OVP selbst und ich meine noch Anleitungen
Zum Zustand, wie oben geschrieben keine sichtbaren Gebrauchsspuren, jedenfalls sehe ich keine. Sonst ist es auch in gutem Zustand und verrichtet seinen Dienst, auch nicht abgegriffen oder ähnliches.
Meine Preisvorstellung:
MP: 175€ inkl. Versand (bleibt für 24 Std. nach Interesse stehen, danach geht es an den Höchst bietenden.)
SK: 200€ inkl. Versand
Gruß
Noch paar Daten:
Prozessor: i5 3317U / 1,7 GHz
Festplatte: 500GB
Grafikkarte: Geforce GT 630M mit 2GB
RAM: 4GB
Display: 15,6"
Auflösung: 1366x768
Laufwerk: Keins
ich verkaufe hier mein hp Pavilion Sleekbook, da ich wieder einen kleinen PC mit ordentlich großem Bildschirm haben will.
Beim Sleekbook ist dabei:
- Sleekbook (keine sichtbaren Gebrauchsspuren, schließe aber Mini Kratzer nicht aus)
- Ladekabel
- Akku (wurde nie benutzt und somit noch OVP)
- Rechnung (keine Garantie mehr)
- OVP selbst und ich meine noch Anleitungen
Zum Zustand, wie oben geschrieben keine sichtbaren Gebrauchsspuren, jedenfalls sehe ich keine. Sonst ist es auch in gutem Zustand und verrichtet seinen Dienst, auch nicht abgegriffen oder ähnliches.
Meine Preisvorstellung:
MP: 175€ inkl. Versand (bleibt für 24 Std. nach Interesse stehen, danach geht es an den Höchst bietenden.)
SK: 200€ inkl. Versand
Gruß

Noch paar Daten:
Prozessor: i5 3317U / 1,7 GHz
Festplatte: 500GB
Grafikkarte: Geforce GT 630M mit 2GB
RAM: 4GB
Display: 15,6"
Auflösung: 1366x768
Laufwerk: Keins
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: