• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

hp Pavilion Sleekbook (Notebook) *Preisupdate*

Also wie im ersten Beitrag geschrieben, läuft der MP von 175€ inkl. für 24 Std. Wenn sich keiner meldet bis morgen 17.30 geht er an dich. Überweisung ist für mich kein Problem, verschicke aber erst wenn das Geld auf dem Konto ist. Würde den Laptop per DHL verschicken. Gruß

^^ ja klar, kein problem... ok ich verfolge dann weiter, und wenns für mich dann mit den 24 Std. gut aus geht.
Dann gehts morgen 15.09.2015 um 17:30 uhr weiter....:ugly:

gruß -moof-

hi,
so 24Std. sind vergangen.

Wenn Du das Notebook also noch loswerden möchtest, ich biete deinen MP incl. VS von 175€ per Überweisung.

gruß -Moof-

edit.: sry, für Doppelpost

hallo,
super:daumen: ,ok Deal auch von meiner seite bestätigt.:D
jau PN ist angekommen.

gruß -Moof-

PS: Nur hat meine Postbank jetzt geschlossen. ich muss also morgen früh einzahlen und überweisen. sollte dann am Mittag bei dir eingegangen sein.

hi Newgame
Überweisung ist erledigt, habe Dir eine PN gesendet.

gruß -Moof-

Update: Notebook ist eben bei mir angekommen. (18.09.2015 ca 14 uhr) Alles Funktioniert soweit. Alles Gut! Schnell geliefert worden. :daumen::D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück