[HowTo] politisch relevante Rohre unter Wasser trennen (Nord Stream)

Wie bewertet ihr es aktuell?
Ein Professor für Spieltheorie, der auch schon mal d'accord ging, ein Haus mit Infrarotheizungen zu heizen, weil man dem Honorar-Professor-Buddy einen Gefallen tun wollte. Ich weiß ja nun nicht, ob man so einer Person vertrauen sollte, wenn es um geheimdienstliche Inhalte bei der Sprengung von NS1 & 2 geht.

Ein Professor für Spieltheorie,...
... ist das NordStream Unterfangen nicht auch ein großes Spiel mit einigen Unbekannten?

...
der auch schon mal d'accord ging, ein Haus mit Infrarotheizungen zu heizen, weil man dem Honorar-Professor-Buddy einen Gefallen tun wollte.
Was ist denn da konkret vorgefallen? Könntest du bitte eine Quelle angeben damit wir den selben Wissenstand haben. Danke.

Ich weiß ja nun nicht, ob man so einer Person vertrauen sollte, ...
Vertrauen? Deshalb sprechen wir doch hier darüber, oder?

wenn es um geheimdienstliche Inhalte bei der Sprengung von NS1 & 2 geht.
... geheimdienstliche Inhalte? Er hat verschiede Experten, Analysen von bspw Greenpeace und hiesige mediale Medien genutzt und kommt auf das präsentierte Ergebnis.

Es geht um den Inhalt der Zusammenfassung. Ich empfinde sie als sehr plausibel, wobei das "Staatswohl" noch mitschwingt. Was ist passiert oder wer hat was getan das bei Transparenz darüber das deutsche Staatswohl in Gefahr ist?

Simpli hat das Thema auch nochmal verwurschtelt/zusammengefasst.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach ich dachte, Trump war das. Zugegeben hat er es zumindest. "I stopped that."🤷

Zurück