Du kannst die vcore noch manuell einstellen, am besten über Offset, fixed hat einen minimal höheren Verbrauch und Temperatur im idle.

So kann die Logik einen täuschen
Auch wenn es vielleicht selbstverständlich ist, aber die load vcore war identisch?
nein llc ist die "load line calibration" hat nur was mit der stabilen spannun unter last zu tun, weil die spannung dort ja schwankt.
per offset wird die spannung in jedem State angepasst, also das heißt das die spannung auch im leerlauf geändert werden kann.
wo bei einem fixen vsore sich nichts ändert an der spannung von state zu state.

Wie im How to schon steht empfiehlt der8auer ja für ram max 1,65v für 24/7.
habe alloerding meine bedenken ob das wirklich ok ist?
schließlich sind damals (nach dem höhrensagen her) auch so viele sandys wegen zu hoher ramspannung gestorben.
sind 1,65 jetzt wirklich unbedenklich oder nicht?
Intel empfiehlt 1,5 Volt ±5%, ich mache es daher so, dass mein RAM 24/7 mit 1,545 Volt läuft und nur zum benchen erhöhe ich dann auf 1,65 Volt.
Aber ich empfehle trotzdem keinem das nachzumachen.Welche meinst du denn im Luxx ? Bin eher dort StammkundeAlles klar also ne Ego Sache ^^
BTW wär es doch praktisch wenn wir auch so ne Takt liste wie im Luxx anlegen. Ich bin zwar dort auch regestriert, aber PCGHX gefällt mir einfach besser ^^
aber weis nicht welche du meinst