Mein Teilweise Gelungener Headspreader wechsel, Ein riegel hat den wechsel nicht überlebt.

Ic habs mit beiden mitteln versucht.
Geiles Tut, gefällt mir. Ich bleib bei meinem normalen Kühlern. 1 bis 2 Grad ist es mir nicht Wert.
.gif)
Noch mal zum Klarstellen
Mit deinen wenn du deine jtztigen Kühler wechseln würdest hättest du ne Temperatursenkung von 10-25°C
Ich hatte auf meinen Standartkühlern ja noch den Domintaorlüfter und damit hatte ich nur 2°C mehr als mit den Arctic RC . Mit den Standart HS hatte ich wesentlich mehr...
nochmal die Liste:
Ram-Temp Stock --> 62°C load
Ram-Tamp Dominator --> 40°C load
Ram-Temp Arctic RC --> 38°C load

.gif)
) und mal schauen, ob der Kleber dann besser hält. zudem denke ich doch, dass das pad auch recht dick ist und nicht besonders förderlich für die Wärmeleitung. Vielleicht kennt jemand mein Problem.Also wie du die HS noch anders runterbekommstm weiß ich auch nicht, aber den Tempsensor solltest du, sofern es dir möglich ist, auf einem Chip befestigen, also auf so einem Speicher-Chip!
Aber leider hat es weder im kalten noch im warmen Zustand der Speicher funktioniert. Weiß vielleicht noch jemand eine möglichkeit, wie ich die HS runter bekomme, ohne die Speicher zu zerstören?