hardware_fanatiker
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Muss ich um die 10 WU's zusammenzukriegen, die zum preferred senden oder zur absolouten deadline?

Ja das mit dem client type kenn ich, aber was ändert sich dann wenn ich den Wert von zb small auf big setze?
Mit den Werten ist dann allerdings nicht der RAM-Verbrauch oder die Downloadgröße gemeint, sondern die Größe der Ergebnisse beim Upload. Ich habe zur Zeit auf small stehen und habe beim SMP immer ~ 3,3 MB große Ergebnisse zum Upload.max-packet-size small Will configure your Slot to get small WUs (~5MB)
max-packet-size normal Will configure your Slot to get normal WUs (~10MB)
max-packet-size big Will configure your Slot to get big WUs (~500MB)
Zitat :bei dem v7 musst du aber ncoh einstellen dass er beta units mit core16 holtDanke für die Hilfe, aber wo macht man das und wie? Falte derzeit mir einer HD5870 OC sowie einer HD6970Könnte ja noch die beiden Q9400+Q9450 dazunehmen aber denke das lohnt nicht... was ist den eigentlich dieser Uniprozessor? THX
![]()
Auf allen 3geräten läuft inzwischen der 7er klient, vielleicht finde ich auch noch eine option für ne mobile 8800GS sowie X7900CPU... 213PDD sind nicht so toll... den passkey hab ich auf allen 3 systemen eingefügtHallo, also da ich auf Montage bin laufen die Rechner immer wenn ich zu hause bin, also derzeit vom Freitag bis Sonntag durch.(Sind 2 Rechner jeweils mit einer HD6870 und einmal HD5870) kann das ja mit dem Falten so regeln das immer das Projekt bis Montag früh fertig ist. In der Woche läuft nur der Client auf meinem Laptop. (Nicht gleich sagen es lohnt nicht, da kommen 2100 PDDAuf allen 3geräten läuft inzwischen der 7er klient, vielleicht finde ich auch noch eine option für ne mobile 8800GS sowie X7900CPU... 213PDD sind nicht so toll... den passkey hab ich auf allen 3 systemen eingefügt
Status derzeit: HD5870, FahCore0x16 läuft mit 8900PDD ; HD6970 FahCore 0x16 mit 8600 und 8800GS mobile FahCore 0x11 mit 2100PDD ...
Uniprozessor läuft auf jedem System einmal wegen Systemauslastung und Lautstärke... Hoffe das sind genug Infos... wollte ja gerne meine GTX580 mit SLi angeben aber der Bulldozer verschiebt das ganze... karten sind schon mit Wasserkühler montiert und liegen im Schrank...

das 0x16 mache ich auf jeden fall
Danke für jeden Tip oder jede Info

65Grad-CPU-Temp ist ja nicht das beste...