[HowTo] Folding @ Home Client v7 unter Windows und Linux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte sagt mir, dass ich keine WU mit 27 Tage bis zur Deadline habe. WU.jpg

Bitte sagt mir, dass ich keine WU mit 27 Tage bis zur Deadline habe.

Ich sage dir, dass du keine WU mit 27 Tage bis zur Deadline hast (möglicherweise ;) )

Hier die richtigen Stat's für Projekt 6806: 1348 points, preferred deadline 5 days, final deadline 10 days

Falls du die 10119 meinst; das Projekt ist so neu, dass es noch nicht mal in der internen Datenbank steht
Allerdings gibt es andere die ebenfalls (rein optisch) in diese Kategorie fallen (z.B. 11170)

Selber habe ich die 10119 noch nie gesehen; möglicherweise setzt es V7 voraus welches ich bisher "grossräumig umgehe"

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange würde ungefähr eine Big-WU für den SMP Client V7 auf meinem Phenom 2 955 dauern?

Wie lange würde ungefähr eine Big-WU für den SMP Client V7 auf meinem Phenom 2 955 dauern?

365tage nein spaß bei seite:D

es ist nicht möglich mit ein 4 kerner bigWu´s zu Falten

geht nur mit i7 4 reale + 4 virtuelle kerne oder ein server cpu mit 8 kernen

gibt auch die Möglichkeit mit AMD 6kernen und ein paar Tricks Bigwu´s zu falten aber das geht mehr Schlecht als recht.

kannst aber normale Smp Wu´s falten die brauchen dan so zwischen 8-14h auf dein CPU (kommt immer auf die Wu an) punkte zwischen 2500-4000

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
wie lösche ich eine aktuelle WU? Mein i7 rechnet eine Nicht-ADV WU mit 670PPD. Habe kein Bock, 2 Tage für die Katz zu rechnen.

//

Ok, hab's C: Benutzer.........

14.000 PPD @ Core i7 -> I like :)

//

Es gibt keine advmethos mehr?! Soll man überhaupt noch irgendwelche Flags setzen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer Sagen, was ich falsch mache, wenn mir der SMP Client mit 4 Kernen nur 527 PPD anzeigt?
Das ist doch nicht normal... .

ok dann lass ich wohl erstmal smp only auf nem i7-860 laufen

was meint ihr wie viel ppd und ob bigadv geht(der große meister bumble hat mir zwar schon geschrieben, aber ich frag lieber noch ein paar mehr leute)?

Fragen wir mal so Welche Deadline meinst du?

SMP, GPU, oder bigWu????

SMP ist wie immer gleiche Wu´s wie bei V6

BigWu auch gleich

Bei GPU gibt es für ATI große wu´s mit 18XX Punkten und 7tage Deadline

Was ist jetzt im neuen Client die Deadline, die mich interessiert?
Die interessante Deadline findest du neben Timeout. Wenn du mit der Maus drüber gehst müsste er dir auch noch A.K.A Preferred Dealine anzeigen.

@acer: Projekt 11923 welches du sicher meinst hat eine Deadline von 6 Tagen. In der Liste befindet sich auch noch ein Projekt mit 14 Tagen Deadline und ganzen 2224 Punkten, aber ich hab keine Ahnung was man dafür machen muss, um das zu bekommen.

Ich hab ja ne gtx470 und q9550... bringt das was? Ich hab meine beiden consolen unter win7 wunderbar am laufen.
Mag nich viel experimentieren im Moment. Läuft das? Bekomm ich mehr Punkte? Oder lass ich alles wies is? Hab eben erst vom v7er erfahren und nu bin ich stutzig.

lg Knutowskie

Da die selben Cores wie beim V6 benutzt werden, solltest du nicht mehr Punkte bekommen. Es könnten höchstens ein paar mehr drin sein, weil der Client sich schon eine neue WU holt bevor die alte hochgeladen wird. Aber das sollte auch nur maximal ein paar Minuten am Tag bringen. Wenn du also nicht experimentieren willst solltest du es lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück