[How To] Bilderupload im Forum - Version 2.1

Den Thread von einem Moderator wieder öffnen lassen. Das ist er nun wieder, also füge deine Bilder dem Startbeitrag hinzu.
 
Sorry, lesen Deinen Beitrag jetzt erst. Mir scheint, der Thread ist mittlerweile - verständlicherweise - wieder geschlossen worden.
Tut mir leid für die extra Arbeit, die ich Euch verursache. Habe das mit den Bildern echt verpennt beim Erstellen :(
Das wir mir eine Lehre sein, Bild nachträglich hinzuzufügen ist nämlich gar nicht so einfach.

Ich bitte darum, den Thread zu löschen. Dann kann ich ihn einfach (mit Bilder) neu erstellen.
 
Hallo, sowohl über "Grafik einfügen" als auch über "Anhänge verwalten" werden im Fließtext die Bilder in der Originalauflösung und nicht in der Miniaturansicht dargestellt. Bislang war das nur bei der Einbindung über BB-Code ( ...)der Fall. Welchen Menüpunkt m...t wird. Folgendes habe ich bereits probiert:
 

Anhänge

  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 22
  • render1080v6clit8-1.jpg
    render1080v6clit8-1.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 22
  • render1080v6clit8-2.jpg
    render1080v6clit8-2.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 18
  • render1080v6clit8-3.jpg
    render1080v6clit8-3.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sowohl über "Grafik einfügen" als auch über "Anhänge verwalten" werden im Fließtext die Bilder in der Originalauflösung und nicht in der Miniaturansicht dargestellt. Bislang war das nur bei der Einbindung über BB-Code ( ...)der Fall. Welchen Menüpunkt m... er alle Bilder mit originalgröße rein :wall:
 
Zurück