Hotspot Banner deaktivieren

NexusEXE

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Jedes mal wenn ich bei meinem Iphone 6 den Hotspot einschalte (brauche ihn für LoL) dann gibts diesen blauen banner oben. Gibt es einen Weg diesen kleiner zu machen oder gar zu deaktivieren?

Der Banner ist da sobald du einenHotspot hast oder deine Internetverbindung anderweitig freigibst und sich ein Gerät verbindet

So einfach wirst du den nicht wegkriegen, zumindest mit Standardmitteln. Das ist von Apple einfach nicht vorgesehen.
Was evtl. geht ist über ein Tool mit nem Jailbreak. Du müsstest mal die Repos durchgucken, ob da eins dabei ist, das den Banner entfernt.
Aber was stört dich überhaupt daran?

Was mich daran stört? Naja der banner legt sich über namen beim chatten und ueber zurückbuttons usw. Der obere bildschirm wird einfach vom banner abgeschnitten. Wieso können sie nicht einfach die statusleiste blau machen anstatt so n fetten streifen reinzumachen

weil der durchschnittliche nutzer das nicht bemerken und dann bei einer aktivierung des hotspots ohne entsprechenden banner direkt auf schadensersatz klagen würde. :ugly:

Nein. Wenn meine freunde spielen und ich bin am handy dann nich. Ausserdem können viele apps (zb whatsapp) nicht mit dem banner umgehen und es verschwinden details.

Zurück