Ist halt Geschmackssache, tausende Menschen meinen, es ist ein verdammt gutes Spiel und sie haben im Gegensatz zu dir Recht...Odyssey machte mir deutlich mehr Spaß. Horizon ist einfach schlecht.
Was dein Problem ist weis ich auch nicht. Schule geht bald wieder an keine Sorge.
Wurde bestimmt verschoben, damit es dann zeitgleich mit der PC-Version erscheinen kann.
*träum*

Die Trailer sahen bis jetzt wirklich gut aus und könnte wieder ein gutes LIS sein. Ich fand bis jetzt das erste LIS immer noch am besten. True Colours klingt aber gut und könnte spannend werden.Ja, bei mir wird‘s auch langsam eng. Ich hoffe, dass zumindest Life is Strange True Colors pünktlich erscheint.
Ich zocke Odyssey gerade und ja, ich habe auch Horizon gespielt. Was genau an Odyssey nun besser sein soll, erschließt sich mir nicht. Tatsächlich mache ich grad nur die Hauptquest und lasse alles andere links liegen. Weil es einfach zu viel Grind ist.Odyssey machte mir deutlich mehr Spaß. Horizon ist einfach schlecht.
Was macht denn Hellblade 2 in der Aufzählung? Game wird gerade mal auf die UE 5 umgestrickt. Vor Ende 2022 braucht man damit wohl nicht rechnen.BF 2042, Far Cry 6, Back4Blood, Forza Horizon 5, AOE 4, Dying Light 2, Halo, Hellblade 2, Shadow Warrior 3?

Dauert wohl noch länger: https://www.gamepro.de/artikel/hellblade-2-release-video-entwicklung,3370879.htmlWas macht denn Hellblade 2 in der Aufzählung? Game wird gerade mal auf die UE 5 umgestrickt. Vor Ende 2022 braucht man damit wohl nicht rechnen.![]()

Für mich ist es dieses Jahr dann nur noch Dying Light 2. Falls das auch nicht mehr erscheint, ist das Jahr für mich gegessen...Wenn meine Befürchtung zutrifft, kommen im 4. Quartal keine interessanten Spiele für mich raus.
Was neue Spiele angeht, sieht das restliche Jahr für mich auch eher mau aus.Für mich ist es dieses Jahr dann nur noch Dying Light 2. Falls das auch nicht mehr erscheint, ist das Jahr für mich gegessen...

Bei mir stehen (noch) folgende Games auf dem Plan:Gibt es denn überhaupt noch ein Blockbuster dieses Jahr? Sieht irgendwie ziemlich mau aus, wenn man die ganzen Verschiebungen abzieht. Oder hab ich da was vielleicht vergessen?

Da hast du aber ne imposante Pile of Shame für die ZukunftBei mir stehen (noch) folgende Games auf dem Plan:
- Life ist Strange True Colors
- Lost Judgement (Teil 1 war für mich ein Überraschungs-Hit)
- Far Cry 6
- Forza Horizon 5
Noch nicht sicher, warte Tests ab:
- Tales of Arise
- Guardians of the Galaxy
Dann habe ich noch DLCs von Games die ich schon habe auf der Rechnung:
- Watch Dogs Legion
- Assassin’s Creed Valhalla
- Ghost of Tsushima
Last but not least 2 New Gen Versionen:
- The Witcher 3
- Cyberpunk
Merke gerade, dass ich dieses Jahr doch noch genug zu tun habe![]()

Da hast du aber ne imposante Pile of Shame für die Zukunft
Die Liste liest sich auf den ersten Blick eigentlich ziemlich toll. Beim Zweiten wird mir jedoch klar, dass ich von den meisten Spielen, die du aufgezählt hast, irgendwie gesättigt bin. Beim 3. Blick sieht es nach viel Arbeit aus![]()
Ja, freue ich mich auch schon sehr darauf. Bin schon auf Entzug was Soulsborne angeht? 2022 startet wirklich gut und scheint auch allgemein ein starkes Gaming-Jahr zu werden. Ich zähl mal gerade auf was mir jetzt nur so auf Anhieb einfällt und worauf ich mich jeweils sehr freue: Hogwart, Gotham Knights, Gollum, God of War, Forspoken, Suicide Squad (darauf bin ich extrem gespannt, liebe die Arkham Reihe!) und mit viel Glück erscheint ja auch noch Beyond Evil 2, glaube ich aber weniger. Allein die aufgezählten Titel zusammengenommen, könnten ein sehr starkes 2022 werden lassen.Ab 21.01 ist bei mir Elden Ring Time ^^
Ist für mich erstmal gestorben. Da muss das Herbst Update schon extrem gut abliefern, damit ich es nochmal dieses Jahr einschalte. Kann ich mir in Anbetracht der riesigen Baustelle aber auch noch nicht vorstellen, dass sie das hinbekommen haben.Sofern noch ein Wunder geschieht und Cyberpunk von der Technik und ganz wichtig, vom Inhalt verbessert wird, steht das dann auch noch auf meiner 2021er Liste.