Horizon Forbidden West: Langhals kommt als Lego-Bausatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Horizon Forbidden West: Langhals kommt als Lego-Bausatz

Passend zum Action-Rollenspiel Horizon Forbidden West wird Lego den Langhals als Bausatz auflegen. Die größte Maschine in der Spielwelt wird einige Möglichkeiten für Besitzer bieten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Horizon Forbidden West: Langhals kommt als Lego-Bausatz

elmobank

Software-Overclocker(in)
Preis wird 79.99€ sein, wie man in den weiten des Internets sieht.

Über Preis und Qualität kann man dann wieder die Fronten streiten sehen...

Lego bekleckert sich aktuell eher weniger mit Ruhm, was Preis-Leistung angeht und das finde ich persönlich sehr schade, da ich mit Lego groß geworden bin.
Das Ganze drum herum, also Umgang mit Konkurenz und den Händlern ist dann wieder eine ganz andere Geschichte...

Was hingegen die Designer der MOC's leisten ist dagegen Wahnsinn:

Aber mal sehen, wie viel Lego dann doch für den Langhals haben möchte...

theGucky

Freizeitschrauber(in)
Über Preis und Qualität kann man dann wieder die Fronten streiten sehen...

Lego bekleckert sich aktuell eher weniger mit Ruhm, was Preis-Leistung angeht und das finde ich persönlich sehr schade, da ich mit Lego groß geworden bin.
Das Ganze drum herum, also Umgang mit Konkurenz und den Händlern ist dann wieder eine ganz andere Geschichte...

Was hingegen die Designer der MOC's leisten ist dagegen Wahnsinn:

Aber mal sehen, wie viel Lego dann doch für den Langhals haben möchte...
Die arbeiten auch ohne Preislimit XD...das verlinkte Teil kostet um die 700$...

Healrox

Software-Overclocker(in)
Hat man ja jetzt im Lidl gesehen. Die Feuerwehr von denen ist sicher nicht so fancy wie die von Lego, aber für das, was die von Lego kostet, kriegt man 3 vom Lidl.

Polizei genau so. Ich bin voll dafür das auch Kinder mit sowas spielen können, die sich Lego nicht leisten können, bzw. Für das Geld nur ein kleines Auto kriegen, was nix kann.

Oben Unten