Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Homeworld: Lizenz-Übernahme durch Team Pixel trotz Crowdfunding gescheitert - Entwickler überboten
Der Indie-Entwickler Team Pixel plante mithilfe einer Kickstarter-Kampagne die finanziellen Mittel zum Erwerb der Homeworld-Lizenz zusammenzubringen, welche nach dem Aus von THQ zur Auktion angeboten wurde. Nachdem das Projekt auf Kickstarter erfolgreich durch Fans finanziert wurde, sicherte sich jedoch ein anderer, bislang unbekannter Bieter die Rechte an der Weltraum-Strategie-Reihe. Sämtliche Unterstützer der Kickstarter-Kampagne sollen nun ihr Geld zurückerhalten.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Homeworld: Lizenz-Übernahme durch Team Pixel trotz Crowdfunding gescheitert - Entwickler überboten
Der Indie-Entwickler Team Pixel plante mithilfe einer Kickstarter-Kampagne die finanziellen Mittel zum Erwerb der Homeworld-Lizenz zusammenzubringen, welche nach dem Aus von THQ zur Auktion angeboten wurde. Nachdem das Projekt auf Kickstarter erfolgreich durch Fans finanziert wurde, sicherte sich jedoch ein anderer, bislang unbekannter Bieter die Rechte an der Weltraum-Strategie-Reihe. Sämtliche Unterstützer der Kickstarter-Kampagne sollen nun ihr Geld zurückerhalten.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]