Homeworld: Deserts of Kharak im Testvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Homeworld: Deserts of Kharak im Testvideo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Homeworld: Deserts of Kharak im Testvideo

Die Grafik ist für meinen Geschmack zu hässlich. :daumen2:
Ähnliche Spiele die vor 2 bis 3 Jahren raus kamen haben es besser hin bekommen. :nicken:

Ähnliche Spiele die vor 2 bis 3 Jahren raus kamen haben es besser hin bekommen. :nicken:

Was besser hinbekommen.....die Grafik?!:huh: Kann sein, obwohl ich starcraft 2 auch nicht als "Schönheit" bezeichnen würde.
Davon ab bekommt man hier das typische Homeworld flair, und das bietet mit eben kein anderes Strategie-Spiel.
Wird vermutlich gekauft.....sobald ich Zeit habe.

Kommt drauf an was du mit "Grafik" definierst. Die Texturen könnten besser sein, ja. Dafür ist das Design der Einheiten und der Umgebung extrem gelungen und bietet den typischen Homeworld - Flair den Fans so mögen. Die Einheiten sind sehr stimmig designed, die Größenverhältnisse sind realistisch, die großen Teile wirken imposant und glaubwürdig, es wird auch auf größeren Entfernungen gekämpft was wiederum realistischer wirkt.

Dann hast du im Vergleich andere Strategiespiele, die bessere Texturen bieten, dafür aber die Einheiten wie Spielzeuge wirken, auf gefühlt 5 Meter Entfernung kämpfen und nicht mal eine Kollisionsabfrage haben (hallo Starcraft oder Act of Agression).

Die Entwickler haben sich nun mal für so einen Stil entschieden, entweder man mag den oder nicht. Sie haben sich dabei an den alten Homeworld- Teilen orientiert. Blizzard hat z.B. auch ihren eigenen Comicstil den sie immer behalten.

Aber hässlich is Deserts of Kharak auf keinen Fall.

Zurück