News Crimson Desert: Neuer Patch bringt 100 Haustiere ins Camp

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Crimson Desert erhält mit Patch 1.11.00 ein deutlich höheres Haustier-Limit: Statt 30 lassen sich nun bis zu 100 Begleiter im Camp registrieren. Auch Damiane und Oongka dürfen jetzt Kettensäge und Bergbau-Bohrer ausrüsten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Crimson Desert: Neuer Patch bringt 100 Haustiere ins Camp

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Reminder an mich, mal endlich nach dem Patchmarathon wieder anzufangen, jetzt kam Gothic dazwischen. Danach mal sehen, allerdings wenn ich was von Haustier Limit lese weiß ich nicht, ob ich noch richtig bin.:-|

Ich liebe Haustiergeschichten in Games, aber leider diskrimiert mich das Spiel mit seiner blöden Ausweichrollen. Geht dieser Trend vorbei?

Nach einigen Stunden "Crimson Desert" ist mein Interesse inzw. zu abgekühlt an dem Spiel, dass ich zeitnah wieder "einsteige". Daran werden ins Camp neuerdings hineingepatchte "Hund, Katze und Maus" in größerer Zahl, als bisher, kaum etwas ändern. Sorry, für mich ist das ganze "Petgedöns" in Computerspielen aber noch nie wirklich was BEsonderes gewesen, v.a. wenn das nur zur Deko dient und keinen besonderen Einfluss auf das Gameplay hatte. Hier sammeln die Viecher wenigstens Loot auf, aber mal ehrlich, bringen da jetzt die 100 anstatt den 30 bisher möglichen "Pets" irgendwas?

Zurück