• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Homemade Rechner zusammenstellen

Oder einfach mal in der Windows Anzeige nach der Auflösung gucken.

Hmm.. irgendwie meldet sich meine Maus ständig ab, ist mein USB Port oder die Maus kaputt? :hmm: :huh:

Das Problem ist halt nur, dass ich entweder zwischen einer 100€ Graka oder einer 155€ Graka wählen könnte. Zwischen beiden liegen aber Welten. Somit könnte ich die nächsten paar Jahre mit der 155€ Graka klar kommen...

Hmm...
Was würde denn passieren, wenn ich es mit einer 5450 ausprobieren würde?

Am Beispiel von Call of Duty Modern Warfare 3 gemessen. Ist das noch auf minimalen Einstellungen spielbar?

AMD Phenom II X6 1045T 6x 2.70GHz So.AM3 BOX nimm doch denn 116 euro

AMD Phenom II X6 1045T 6x 2.70GHz So.AM3 BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook

+ diese board

ASRock 970 Extreme3 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail 67 euro

ASRock 970 Extreme3 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail - Computer Shop
+ diese speicher

8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook

kommst du billiger weg + hast ne 6 kern cpu mit genug leistung .

oc technisch hab ich den im google schon bei 3.5 ghz gesehen alle kerne

Dann wohl eher im Fenster mit ner niedrigen Auflösung. Auf 1680x1050 wirds dann wohl eher eine Diashow. Selbst bei MW3

Zurück