) 
Wie muss ich den Rest wählen, damit ich einen PC daraus machen kann und so kostengünstig wie nur möglich rüber komme?
Das ist ja der größte Bullshit, den die sich hier je ausgedacht haben (und angesichts der Forensoft soll das was heißen)
![]()
Klar passt die Grafikkarte rein, aber absolut nicht zu der CPU. Die bremst den brutal aus.
Vllt eher noch eine 6850, die gibts für ca. 120€.
Entscheidend zu wissen wäre aber noch die Auflösung des Monitors.Was halt noch wichtig ist:
Kann ich meine alte HDD und DVD-Rom an das neue Mainboard problemlos anschließen, da ich ja dieses veraltete Anschlusssystem der HDD und DVD-Rom habe? (siehe Bilder)

Was halt noch wichtig ist:
Kann ich meine alte HDD und DVD-Rom an das neue Mainboard problemlos anschließen, da ich ja dieses veraltete Anschlusssystem der HDD und DVD-Rom habe? (siehe Bilder)
Schmerzgrenze war eigentlich (bevor ich nicht vom Netzteil, Lüfter u.s.w. wusste) ca. 350€. Das könnte ich halt mit der schlechteren Graka erreichen.
Softy schrieb:Die Grafikkarte passt super, da bremst nix aus.
Das meinst Du doch jetzt nicht ernst, oder? Die 5450 bremst den 960T nicht aus?

Oh, ich dachte, Du meinst die HD6870 in der oberen Zusammenstellung. Sorry.![]()

P.s. Hat etwas mein Budget gesprengt. Würde auch eine
Sapphire ATI Radeon HD5450 Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR3 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU)
Grafikkarte reinpassen und mit dem System harmonieren? Würde dann irgendwann später eine neue Graka kaufen.
Schmerzgrenze war eigentlich (bevor ich nicht vom Netzteil, Lüfter u.s.w. wusste) ca. 350€. Das könnte ich halt mit der schlechteren Graka erreichen."