Lass mich raten, der Bestellpreis ging einmal in die Höhe und schon schwimmst du mit der Welle mit.
Der Preis ging nicht nur einmal in die Höhe - ich habe das über mehrere Wochen beobachtet, da ich schon länger plante ein neues System zusammenzustellen. Diese Beobachtung machte ich mit mehr als der Hälfte der Artikel auf meinem Merkzettel (meist bei Artikeln bei denen kleinere Preiserhöhungen nicht ins Gewicht fallen). Bei meiner Zusammenstellung waren das dann aber zeitweise insgesamt mehr als 30 €. Und das über mehrere Wochen ist garantiert kein Zufall
(Ich frag mich was man dafür bekommt, wenn man für Mindfactory Werbung macht
)
Man kann Mindfactory ankreiden was man will, aber in Sachen Service und Preise sind die Spitze.
Nur als Tipp: Vielleicht solltest du in Zukunft es mit einer "normalen" Anfrage versuchen, dann hättest du dir die Paragraphensucherei sparen können und wärst genau so zum Erfolg gekommen.
Ich habe es mehrere Male mit "normalen" Anfragen versucht. Kurz bevor ich dann mit der Paragraphenreiterei anfing kam dann aber ein Brief mit der Aufforderung, die Artikel nicht noch einmal zurückzuschicken, da angeblich die angegebenen Fehler nich rekonstruiert werden konnten. Falls ich dies doch tun sollte, wolle man mir die Kosten dafür in Rechnung stellen.
Erst nach dieser Aufforderung verfasste ich einen Brief, in dem ich mich auf einige Paragraphen bezog, Beweisfotos vorlegte und damit drohte gegebenenfalls rechtliche Schritte einzuleiten.
Keine 24 Stunden später bekam ich für jeden Artikel eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Artikel zurückgenommen werden und mir der Kaufpreis erstattet wird. Und das obwohl die Fehler (angeblich) nicht rekonstruiert werden konnten?!
Von der ersten Bestellung bis zur Rücknahme vergingen fast 4 Monate. Auf das Geld warte ich nun seit fast einer Woche.
Wenn ich könnte würde ich alle anderen Artikel auch noch zurückschicken und mein Konto dort löschen. Jedenfalls steht für mich fest dass ich dort nicht mehr bestellen werde.
Niedrige Preise schön und gut - aber nicht wenn der Service (für den man auch noch extra bezahlen muss) darunter leidet!