News Microsoft Word: Textverarbeitung löscht Dokumente, anstatt diese zu speichern

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Microsoft Word löscht unter gewissen Umständen Dokumente, anstatt diese zu speichern. Hiervon betroffen ist die Version 2409 aus dem Office-Abonnement Microsoft 365, wie Microsoft bestätigt hat.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Microsoft Word: Textverarbeitung löscht Dokumente, anstatt diese zu speichern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Gut, dass ich aus Prinzip nur Programme nutze die auf meinem Rechner laufen und nicht in der Cloud Ich vertraue der Cloud nicht. Amazon ist überall 😁

Wenn ich noch Schüler wäre, dann diesen Artikel ausdrucken und morgen statt den Hausaufgaben abgeben :daumen:
Kannste auch mit deiner Masterarbeit in der Uni versuchen :ugly:

Echt mal, was Microsoft auf die Menschheit los lässt. Und ich kann dann wieder gucken, wo das Dokument hin ist.
"Ich hab nichts gemacht, war einfach weg"

um KI-Inhalte dann zu erkennen... :ugly: :crazy:
Leider läuft es noch dümmer, nicht nur an Unis: Man lässt von ChatGPT einen Text ausformulieren und der Empfänger lässt ihn dann wieder von ChatGPT zusammenfassen.

Würde mich nicht wundern, wenn wir bald Computerschnittstellen bekommen, wo sich KIs in menschlicher Sprache unterhalten und gegenseitig Anweisungen geben.

Ich gehe eher von einem Kommunikationsproblem aus...das ist ein Feature, kein Bug!

Microdoof hat schlichtweg vergessen die Paywall zum Erhalt der Dokumente gleichzeitig einzurichten...
*Jetzt neu von Microsoft: holen Sie sich das 366-Abo! Damit können Sie nicht nur löschen sondern auch speichern. Das kostet Sie nur 2 Euro mehr im Monat. Haben Sie bereits ein 365 Abo? Dann erhalten Sie 20% Rabatt. Nur für begrenzte Zeit!*
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
"Textverarbeitung löscht Dokumente, anstatt diese zu speichern"

Wird halt mittlerweile via KI erörtert ob das geschriebene ein "Schmarr´n" ist, wenn ja, dann wird´s gelöscht. :gruebel:

Wird als Politiker also schwer eine Rede in Word zu schreiben.
Das Redenschreiben war auch damals ohne KI nicht gerade von Erfolg gekrönt. :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück