Hollywood back on track... page 57

AW: True Monkey & Hollywood für PCGHX. 19-21.03.2010 #39

Oder sie haben sich entschieden doch lieber eines von Trues Fässern zuleeren. :lol:

warmes Bier wirds da nich geben... :D
da reicht "die Abkälte" wohl schon aus...
(von wegen: "steht sich warm" ;))

EPIC FAIL!!!:daumen2:

Hey Jungs! Mario ist auf dem Weg zurück und sollte bald daheim sein.
Ich habe noch nie, wirklich nie eine Session gehabt, wo aber mal überhaupt nichts ging!
Der Clarkdale ist 'ne absolute Träne von einem Prozessor! :ugly:
Damit ging nichts.
Dann hatte Mario dauernd Trouble mit seinem Asus WS, weshalb er dann mein 4-Way in der Magel hatte.
So hatte er dann das einzige Sockel 1366 Brett und hat damit auch ein paar Pünktchen gemacht.
Auch wenn sein Core echt nicht mehr rockt. HW Punkte sind auch Punkte.
Lange Rede, kurzer Sinn (schlechte Laune): Wollte dann, nachdem Mario weg war, noch den 920 kalt machen,
aber das Brett startet noch nicht mal mehr unter Luft....
Keinen Ton, keine LED, nichts....

Ich meld mich wieder....

Zur Zeit ist wohl echt der Wurm drin. Erinnert mich komplett an die Session mit Dr. House...

Ja der Clarkdale ist einfach mist. Bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der solche Probleme damit hat. Aber Kopf hoch :) Kann nur noch besser werden.

Zur Zeit ist wohl echt der Wurm drin. Erinnert mich komplett an die Session mit Dr. House...

Ja der Clarkdale ist einfach mist. Bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der solche Probleme damit hat. Aber Kopf hoch :) Kann nur noch besser werden.

Bin heilfroh, dass der Affe wenigstens seine HW Punkte gemacht hat!
Sonst würden wir jetzt ohne was dahstehen! :ugly:

Der Clarkdale macht ja schon einen hohen Takt, aber er leistet dabei nichts!
Jeder 8600 ist schneller als das Schrottding! Das sollte man Intel an den Sender werfen! :daumen2:

Hab jetzt noch 40 Liter LN2 hier, jemand Durst?

Oh man, das kenne ich 2 Tage lang benchen und keine Ergebnisse :schief:

Mach mal paar Karten kalt mit dem Rest LN2.

Das 4-Way ist jetzt tot ? Anderes NT probieren vllt.

Ja, pack sie ein und komm nach Wiener Neustadt. Bei mir gibts immer was zu benchen.

Oh man, das kenne ich 2 Tage lang benchen und keine Ergebnisse :schief:

Mach mal paar Karten kalt mit dem Rest LN2.

Das 4-Way ist jetzt tot ? Anderes NT probieren vllt.

Das Brett macht nichts momentan. Keine Ahnung.
Netzteile laufen beide.
Aber stimmt Mate, werde mit dem Rest LN2 die Karten testen....
Ein Wochenende zum vergessen! :ugly:

Gehe mal ordentlich mit dem Föhn übers Board und mach es warm, oder im Ofen bei 50°C Backen.

Welchen Takt hat der Clarkdale für 3D gemacht ?

Mach mal alle Karten nach einander kalt und teste welche am besten geht, fürs nächste Mal wenn der i980X da ist.

Meine Jungs machen das schon... ich schätze mal insgesamt 1000 Punkte fürs Team und Hollywood ist neue Nummer 1 im Team.

So, jetzt trauen wir uns nicht mehr irgendwas zu berichten :schief:....:lol:

Also zuerst mal ein Bilderrätsel....Wo ist der Unterschied ?

Anhang anzeigen 206767 Anhang anzeigen 206768

.......richtig :daumen:....das erste Bild ist von Freitag und das zweite von Samstag.

:ugly:

Ok da gibt es noch einen endscheidenen Unterschied der der Grund dafür ist das bei mir zumindest nicht alles so gelaufen ist wie geplant.
Nachdem ich Freitag mein Set Up aufgebaut und mal unter Dice getestet hatte beschloßen Hollywood und ich am nächsten morgen zu starten.
Am nächsten morgen frohenmutes Pot gefüllt, runtergekühlt und dann ein wunderschönes FF im Post bewundert.:ugly:

Nichts ging ....Board startete nicht :what:

Upps .....Core getauscht um zu testen ob der die probs macht ....aber ein 920 i lief auch nicht.Zum gegentesten dann mein I7 965 XE auf ein 4Way Classi drauf und überraschung .......da lief er auch nicht :huh:

Sollte mein WE so enden das bevor ich angefangen hatte mein Board und mein Core hin ist ?
Aber ein Affe gibt nicht auf ;)...nach 6 Endlosen Stunden mit hin und her getausche ...fönen und sogar reinigungsversuche mit Lösungsmitteln beim allerletzten Versuch startete mein Core auf dem Classi :D

:banane:...Jaaaaa...selten habe ich mich so gefreut das nur ein Board hin ist.
Da mein Board schon einen Vorschaden hatte und sich in letzter Zeit geweigert hatte im ersten Pci-e Slot ein Bild herauszugeben war die RMA sowieso nach dem WE geplant.
Das es allerdings vorher seinen Geist auf gibt nicht.

Hollywood zeigte Erbarmen mit mir und überliess mir daraufhin sein 4Way damit ich nicht vollkommen ohne dastand.

Danke Hollywood :hail:

Natürlich war zu diesem Zeitpunkt schon ein großteil des Samstages verbraucht und ich konnte nur noch versuchen zun retten was zu retten war.
Ein paar benches für Hardwarepoints unter Dice und zum Schluß die 5870er mit meinen Core unter Ln2.
Aber so wie der Tag anfing so ähnlich hörte er auf ......mein Core kennt nicht den Unterschied zwischen Dice und Ln2 ....zumindest war er unter Ln2 nicht schlechter wie unter Dice aber auch nicht besser :schief:

Hier mal ein Bild von meinen neuen Pot von userem Teamcaptain

Anhang anzeigen 206769

Und Hollywood folgte einen alten Weisheit ...erst gießen dann trocknen :D

Anhang anzeigen 206770 Anhang anzeigen 206771

Alles in allem war es ein tolles Wochenende wenn es auch anders lief wie geplant.
Hollywood wollte heute noch ein wenig testen und ich denke er wird auch noch berichten.

Ich werde mal so langsam abladen was ich so gemacht habe und mal schauen wie hoch ...oder auch nicht die Ausbeute ist.

Aber auch egal wieviel es ist das wichtigste hat geklappt ....wir hatten eine Menge Spass und wie sollte es sonst auch sein wenn man mit einem Monkey bencht hat man auch ein Affentheater :lol:

Ach ....so sah es dann heute morgen aus

Anhang anzeigen 206772

So ich mach mich mal ans abladen und stelle dann auch ein paar Ergebnisse hier noch rein .

Edit:Lese gerade mit Erschrecken die Posts von Holly.....hätte ich vorher machen sollen :(

Zuletzt bearbeitet:

Das ist echt ärgerlich! Da kan ich ja froh sei das es bei mir gut geklappt hat auch wens nur dice war :)

Oh man... Da lief echt nix.

Bin aber gespannt was du so erreicht hast :daumen:

Btw: Zufrieden mit dem Pot?

MannMannMann,

hach das ist gagge. Die zweite Session die in die Hose geht!

weia....:(

ich hoffe ihr hattet trotz der Umstände Spaß! :)

Beim nächsten Mal wirds besser, da bin ich mir sicher! :) Da wird aber ein Gulfi und ein Rampage III Extreme da sein oder?? :D

Was ist übrigens mit den Karten passiert, habe ich was überlesen?? zumindest ein Ergebnis?? :)

lg euer Lower

Jungs macht euch nichts draus. Beim Nächsten mal wird es besser gehen.
Abhaken und durchstarten.

Letztens hat mir einer gesagt "AMD unter LN2 benchen macht keinen Spaß"... also wenn ich mir jetzt so die Hauptdarsteller eurer Sitzung ansehe, denke ich mir "Doch, verdammt viel Spaß sogar". :-)

Übrigens: nach ner komplett verkackten Bencherei kommt immer ein absolut geiler Run. Also nicht unterkriegen lassen, Jungs! ;)

@True
Und, hast du den richtigen Namen von Petra rausgefunden? :D

Zuletzt bearbeitet:

Schade das nicht so viel raus gekommen ist. Wird aber schon wieder beim nächsten mal. Der kleine i5 bringt bei unseren Team so gut wie nichts. Schon der zweite von dem wir viel erwartet haben.

Also die Scores, die ihr habt, sind doch ganz gut ;) - auch schon mal was an Punkten (über 100!) :daumen:

^^ich bin noch nicht fertig.....man der alte mann ist nicht so schnell :schief:

Ich hätte auch nicht erwartet, dass das alles ist. :schief:

Zurück