AW: True Monkey & Hollywood für PCGHX. 19-21.03.2010 #39
Meine Jungs machen das schon... ich schätze mal insgesamt 1000 Punkte fürs Team und Hollywood ist neue Nummer 1 im Team.
So, jetzt trauen wir uns nicht mehr irgendwas zu berichten

....
Also zuerst mal ein Bilderrätsel....Wo ist der Unterschied ?
Anhang anzeigen 206767 Anhang anzeigen 206768
.......richtig

....das erste Bild ist von Freitag und das zweite von Samstag.
Ok da gibt es noch einen endscheidenen Unterschied der der Grund dafür ist das bei mir zumindest nicht alles so gelaufen ist wie geplant.
Nachdem ich Freitag mein Set Up aufgebaut und mal unter Dice getestet hatte beschloßen Hollywood und ich am nächsten morgen zu starten.
Am nächsten morgen frohenmutes Pot gefüllt, runtergekühlt und dann ein wunderschönes
FF im Post bewundert.
Nichts ging ....Board startete nicht
Upps .....Core getauscht um zu testen ob der die probs macht ....aber ein 920 i lief auch nicht.Zum gegentesten dann mein I7 965 XE auf ein 4Way Classi drauf und überraschung .......da lief er auch nicht
Sollte mein WE so enden das bevor ich angefangen hatte mein Board und mein Core hin ist ?
Aber ein Affe gibt nicht auf

...nach 6 Endlosen Stunden mit hin und her getausche ...fönen und sogar reinigungsversuche mit Lösungsmitteln beim allerletzten Versuch startete mein Core auf dem Classi

...
Jaaaaa...selten habe ich mich so gefreut das nur ein Board hin ist.
Da mein Board schon einen Vorschaden hatte und sich in letzter Zeit geweigert hatte im ersten Pci-e Slot ein Bild herauszugeben war die RMA sowieso nach dem WE geplant.
Das es allerdings vorher seinen Geist auf gibt nicht.
Hollywood zeigte Erbarmen mit mir und überliess mir daraufhin sein 4Way damit ich nicht vollkommen ohne dastand.
Danke Hollywood
Natürlich war zu diesem Zeitpunkt schon ein großteil des Samstages verbraucht und ich konnte nur noch versuchen zun retten was zu retten war.
Ein paar benches für Hardwarepoints unter Dice und zum Schluß die 5870er mit meinen Core unter Ln2.
Aber so wie der Tag anfing so ähnlich hörte er auf ......mein Core kennt nicht den Unterschied zwischen Dice und Ln2 ....zumindest war er unter Ln2 nicht schlechter wie unter Dice aber auch nicht besser
Hier mal ein Bild von meinen neuen Pot von userem Teamcaptain
Anhang anzeigen 206769
Und Hollywood folgte einen alten Weisheit ...erst gießen dann trocknen
Anhang anzeigen 206770 Anhang anzeigen 206771
Alles in allem war es ein tolles Wochenende wenn es auch anders lief wie geplant.
Hollywood wollte heute noch ein wenig testen und ich denke er wird auch noch berichten.
Ich werde mal so langsam abladen was ich so gemacht habe und mal schauen wie hoch ...oder auch nicht die Ausbeute ist.
Aber auch egal wieviel es ist das wichtigste hat geklappt ....wir hatten eine Menge Spass und wie sollte es sonst auch sein wenn man mit einem Monkey bencht hat man auch ein Affentheater
Ach ....so sah es dann heute morgen aus
Anhang anzeigen 206772
So ich mach mich mal ans abladen und stelle dann auch ein paar Ergebnisse hier noch rein .
Edit:Lese gerade mit Erschrecken die Posts von Holly.....hätte ich vorher machen sollen