Hollywood back on track... page 57

AW: Hollywood on the way to -196°C

Guten Abend Jungs! :)

Dieser Post ist sicher etwas OT, aber irgendwie auch nicht!:P
Ich will euch ja immer auf dem laufenden halten, was die Vorbereitungen und Planungen für meine erste LN2 Session angeht. Wie ihr euch sicher denken könnt, hat das alles einen Haufen Geld gekostet. Und der plötzliche Tod der 4870x2 hat mein Budget doch sehr an die Grenze getrieben. Da ich aber unbedingt mit dieser Karte benchen will, war ich der Verzweiflung sehr nahe! :D Aber Dank meiner wirlich lieben und verständnissvollen Frau sieht es ja nun doch sehr gut aus. Sie hat mir die Karte gesponsort! An dieser Stelle möchte ich mich einfach nur dafür bedanken, auch wenn sie das wahrscheinlich nie lesen wird.:) Danke "ShouShou"!

Btw: Was nützt einem die schönste Hardware, wenn man beim benchen falsch gekleidet ist? Da hilft nur eins!

Hey People! :)

Kurz eine Meldung zum Stand der Dinge. Habe heute die letzten Tests on Air mit dem Classified abgeschlossen. Grundlegende Biossettings sind gefunden und notiert. Ich denke, ich habe ein relativ gutes Basissetup gefunden. Zwei Festplatten mit Vista und XP sind fertig und alle Benchmarks und Treiber installiert. Heute wird das System abgebaut und mit der Isolierung und Montage des F1 begonnen. Vielleicht bekomm ich das sogar noch fertig.
Zur X2 gibt es folgendes momentan zu sagen: Der Verkäufer wird die Karte direkt zu House schicken. So spare ich einfach Zeit.
Das war es für heute.

Viele Grüße

Hollywood

@der8auer: Keine Ahnung, warum ich zuerst keine besseren Ergebnisse mit mehr Uncore hatte. Habe den 06er mit 150Mhz weniger CPU Speed (also 4.360Ghz), den Uncore auf 4.3 durchlaufen lassen. Gab 30908 Punkte. Im 05er waren es 40113 Punkte. Alles viel besser als vorher. Aber die 4.3 beim Uncore waren nicht leicht stabil zu bekommen. Hatte einige BSOD zwischendurch. Hoffe, es läuft besser, wenn das Ding kalt wird. trotzdem vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:

Echt nen Gutes vorhaben was du hast, ich drück dir auf jeden fall die Daumen ! :daumen:

Die karten sind bei House sehr gut aufgehoben, ich kenne ihn Persönlich, und hab auch schon mit ihm gebencht.
Mach dir also keine sorgen um die Karten :)

Also Hollywood ich muss sagen, ich freu mich, dass wir beide in Freiburg wohnen! :P
Ich bin mal gespannt was du raus haust! ;) :P

Echt nen Gutes vorhaben was du hast, ich drück dir auf jeden fall die Daumen ! :daumen:

Die karten sind bei House sehr gut aufgehoben, ich kenne ihn Persönlich, und hab auch schon mit ihm gebencht.
Mach dir also keine sorgen um die Karten :)

Vielen Dank! Ich mach mir keine Sorgen! Keine Ahnung warum, aber ich vertraue ihm voll und ganz. Er hat mir schon so viel geholfen, echt toll!:daumen:

Also Hollywood ich muss sagen, ich freu mich, dass wir beide in Freiburg wohnen! :P
Ich bin mal gespannt was du raus haust! ;) :P

Bin auch sehr gespannt.

Hey, nur noch eine kurze CPU-Z Spielerei! Nur just for fun, nichts eingestellt dafür.;)

CPU-Z Validator 3.1

Schönen Abend noch Jungs!

Hollywood

Wow, der Xeon läuft mal richtig hammer. Vorallen bei der geringen Volt Zahl. Mit was für einer Kühlerung hast du das gemacht. Ich kann mir vorstellen wenn der auch so gut unter LN² läuft wirst du sicherlich auf über 5,5 Ghz gehen können.

Also wenn der ohne Fummelei und Bastelei schon so gut läuft wird das mit Ln2 ne Menge Punkte geben :daumen:

^^Hast du dir wirklich die Arbeit gemacht den zu montieren :what:.....ich habe den umgetauscht nachdem ich gesehen habe das ich ihn mit der CPU Halterung verschrauben müßte.:schief:

Aber alle Achtung vor deinem Core :daumen:

^^Hast du dir wirklich die Arbeit gemacht den zu montieren :what:.....ich habe den umgetauscht nachdem ich gesehen habe das ich ihn mit der CPU Halterung verschrauben müßte.:schief:

Aber alle Achtung vor deinem Core :daumen:

Lol! Na klaro! :D Hab den am Wochenende sicher 30 Mal auf ein Board gebastelt! Ist halt ein guter Kühler. Und einfacher zu montieren als der Orochi! Da hat man danach immer so häsliche Fleischwunden an den Fingern!:ugly:

Ich hoffe echt, das der Prozzi mich nicht hängen läst, wenn es darauf ankommt.... Wir werden sehen.

Heya!

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zur X2 zu berichten: Obwohl ich dem Verkäufer die Adresse von House als Lieferadresse gegeben hab, hat er das Ding nun doch erst zu mir abgeschickt! Dazu noch mit dem wohl langsamsten Paketdienst dieses Universums; Hermes! :huh: Die Karte ist seit gestern auf dem Weg, d.h. die kommt frühestens morgen hier an, eher übermorgen. Dann geht die nun doch sofort per DHL-Express zu House, meine Frau bringt die am gleichen Tag noch weg.. Ich hoffe ernsthaft, dass ich House jetzt nicht zu sehr beanschpruche, ansonnsten muss ich halt noch mal 'ne Ladung Armaflex locker machen! :) Naja, alles wird gut, solang ich die Karte bis zum Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche hier hab.....

Sorry about that House!

lg und einen schönen Abend Jungs!

Hollywood

Kein Problem, hab momentan nix zu tun und der Lötkolben liegt schon seit tagen samt Zubehör einsatzbereit :D

Brauche 2 Stunden für die X2 und dann wird sie wieder eingepackt.

Naja Hermes ist fürn A***h :daumen:

:) Ich danke dir echt vielmals!
Sobald ich mit meiner Session durch bin, kannst Du dich auf eine weitere Überraschung gefasst machen! Wird aber noch nicht verraten! :D

@all: Am Samstag gibts ein Update zum Ablauf der Session.

lg

Hollywood

*NEWS*

Die X2 kommt morgen bei House an und wird wohl am Montag wieder auf dem Weg zu mir sein! :daumen:
Die beiden G80 werden morgen die Praxis verlassen.:)

lg

Hollywood

@ Crash

ich nehme RivaTuner für und nur unter Vista oder Win7. Unter XP will das nicht laufen.

Heute frisch eingetroffen.

attachment.php

ziemlich alles was man fürs Modden braucht.

Gott segne die Samstagszustellung per Express!!! :D

@all: Schaffe es erst morgen, euch mein Lineup zu texten! Sorry. Bin total beschäftigt mit der Isolation der anderen Bretter. Morgen gibt aber auch neue Bilder dazu! Was ein Stress......;)

Viele Grüße

Hollywood

EDIT: Da musste ich doch heute echt noch eine Ladung neue Temperaturfühler bestellen! Habe beim aufschneiden der Packung bei 2 Fühlern etwas vom Kabel abgeschnitten!!! Nun zeigen die nur noch Müll an! Naja... neue sind unterwegs!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück