Aber Dank meiner wirlich lieben und verständnissvollen Frau sieht es ja nun doch sehr gut aus. Sie hat mir die Karte gesponsort! An dieser Stelle möchte ich mich einfach nur dafür bedanken, auch wenn sie das wahrscheinlich nie lesen wird.
Danke "ShouShou"!

Echt nen Gutes vorhaben was du hast, ich drück dir auf jeden fall die Daumen !
Die karten sind bei House sehr gut aufgehoben, ich kenne ihn Persönlich, und hab auch schon mit ihm gebencht.
Mach dir also keine sorgen um die Karten![]()

Also Hollywood ich muss sagen, ich freu mich, dass wir beide in Freiburg wohnen!![]()
Ich bin mal gespannt was du raus haust!![]()
![]()

.....ich habe den umgetauscht nachdem ich gesehen habe das ich ihn mit der CPU Halterung verschrauben müßte.

^^Hast du dir wirklich die Arbeit gemacht den zu montieren.....ich habe den umgetauscht nachdem ich gesehen habe das ich ihn mit der CPU Halterung verschrauben müßte.
Aber alle Achtung vor deinem Core![]()
Hab den am Wochenende sicher 30 Mal auf ein Board gebastelt! Ist halt ein guter Kühler. Und einfacher zu montieren als der Orochi! Da hat man danach immer so häsliche Fleischwunden an den Fingern!
Die Karte ist seit gestern auf dem Weg, d.h. die kommt frühestens morgen hier an, eher übermorgen. Dann geht die nun doch sofort per DHL-Express zu House, meine Frau bringt die am gleichen Tag noch weg.. Ich hoffe ernsthaft, dass ich House jetzt nicht zu sehr beanschpruche, ansonnsten muss ich halt noch mal 'ne Ladung Armaflex locker machen!
Naja, alles wird gut, solang ich die Karte bis zum Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche hier hab.....
Ich danke dir echt vielmals! 
*NEWS*
Die X2 kommt morgen bei House an und wird wohl am Montag wieder auf dem Weg zu mir sein!
Die beiden G80 werden morgen die Praxis verlassen.
lg
Hollywood
Welches Tool nimmst du wo es einwandfrei für beide GPU´s übernimmt?@ Crash
ich nehme RivaTuner für und nur unter Vista oder Win7. Unter XP will das nicht laufen.