Hallo. Ich habe mir vor ca. 1 Monat den I5 6600k gekauft + neues mainboard und DDR4-3200 ram.
1. Problem
Ich kenne mich mit PC´s nur semi gut aus
2. Problem
Ich bilde mir ein mein CPU sollte besser laufen. Mir viel es beim Spiel "Division" auf, dass meine CPU Auslastung bis zu 95% anstieg. Im Anhang ein Test mit möglichst wenig anderen Programmen am laufen.
3. Problem
Ich habe DDR 4 -3200 ram doch wie auf dem Bild schon zu sehen ist laufen sieh nur mit 1600 Mhz trotz neuster Bios version und XMP aktiv!
Mein Ram:
8636229 - 16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V schwarz
Ich habe es mit Absicht kurz gehalten, da ich sowieso wichtige Informationen vergesse. Daher warte ich auf euren Rat und werde dann alles Posten was ihr braucht. :p
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Bzw. Meinungen.
Habt Geduld mit mir ich bein Ahnungslos
Danke im voraus.
1. Problem
Ich kenne mich mit PC´s nur semi gut aus

2. Problem
Ich bilde mir ein mein CPU sollte besser laufen. Mir viel es beim Spiel "Division" auf, dass meine CPU Auslastung bis zu 95% anstieg. Im Anhang ein Test mit möglichst wenig anderen Programmen am laufen.
3. Problem
Ich habe DDR 4 -3200 ram doch wie auf dem Bild schon zu sehen ist laufen sieh nur mit 1600 Mhz trotz neuster Bios version und XMP aktiv!
Mein Ram:
8636229 - 16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V schwarz
Ich habe es mit Absicht kurz gehalten, da ich sowieso wichtige Informationen vergesse. Daher warte ich auf euren Rat und werde dann alles Posten was ihr braucht. :p
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Bzw. Meinungen.
Habt Geduld mit mir ich bein Ahnungslos
Danke im voraus.