AW: Hofer/Aldi führt High-End-PC mit 2600K im Sortiment um 999 Euro
Mir kommt jedes Mal das Grauen, wenn ich eine Aldi-PC-Werbung hier oder in einem Flyer lese.
Das is reiner Elektronik-Schrott ab Werk.
Hatte selber anno 2004 kurz einen Microstar alias Medion-Rechner von Saturn gekauft, das teuerste was die damals hatten.
Arbeiten auf dem Desktop war ok, aber beim 1. Mal zocken hatte ich Kästchen-Diagonalen auf dem Screen und das danach auch noch bei anderen Anwendungen.
Also nur Rennerei gehabt, am Ende war die Grafikkarte defekt und die Saturn Mitarbeiter haben mal wieder ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt.
Dachten, sie könnten eine Graka aus ihren Regalen nehmen und die damit ersetzen, ham se dann aber doch mitbekommen, das man OEM-Müll nicht mit Retail tauschen kann.

Irgendwie hatte ich keine Lust den ganzen Rechner zu tauschen und hab ihn samt dem 19" Röhrenmonitor (keine Ahnung, was mich dazu getrieben hat, sowas zu kaufen) zurückgebracht.
Saturn Mitarbeiter war natürlich sehr unfreundlich weil ich den teuren, guten Rechner ja so mistig verpackt hätte, war aber nicht so.
Wer bekommt schon alle Kabel und Teile genauso wieder in die Verpackung wie im Werk???
Am Ende hatte ich mein Geld wieder und hab mir in nem lokalen PC-Laden einen zuammenbasteln lassen.
Und der läuft heute immer noch und ohne Kästchen-Diagonalen.
Einmal Medion und nie wieder