Woiferl94 Software-Overclocker(in) 18. April 2011 #1 Hallo Meine Frage: Wo bekomme ich gutes IT Werkzeug her ? Bitte um Hilfe, wenns geht mit Links bitte. MFG DOMINIK Zuletzt bearbeitet: 18. April 2011
Hallo Meine Frage: Wo bekomme ich gutes IT Werkzeug her ? Bitte um Hilfe, wenns geht mit Links bitte. MFG DOMINIK
R rabe08 BIOS-Overclocker(in) 18. April 2011 #2 Notebook, PC Zubehör, Festplatte und Elektronik bei Reichelt z.B.
TE TE Woiferl94 Software-Overclocker(in) 18. April 2011 #4 Also Sleeving Werkzeug bräuchte ich und Torx und einige kleine Schlitz und Kreuzschraubenzieher.
G ghostadmin Guest 18. April 2011 #5 Schraubenzieher -> Baumarkt Sleeving Zeug -> Pin-Remover wird man wohl kaufen müssen. Ich hab den da: Pin-Remover von MOLEX - Das Original | Sleeve-Werkzeuge | Sleeve Kits + Werkzeuge | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland der ist recht gut.
Schraubenzieher -> Baumarkt Sleeving Zeug -> Pin-Remover wird man wohl kaufen müssen. Ich hab den da: Pin-Remover von MOLEX - Das Original | Sleeve-Werkzeuge | Sleeve Kits + Werkzeuge | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland der ist recht gut.
TE TE Woiferl94 Software-Overclocker(in) 18. April 2011 #6 Danke für eure schnellen Antworten MFG DOMINIK
R rebel4life BIOS-Overclocker(in) 21. April 2011 #7 Wera/Wiha Schraubendreher und Knippex Zangen. Zahlst zwar ordentlich, das Zeug hält dafür aber recht lang.
Wera/Wiha Schraubendreher und Knippex Zangen. Zahlst zwar ordentlich, das Zeug hält dafür aber recht lang.
Per4mance Software-Overclocker(in) 21. April 2011 #8 vorallem bei billigen zangen ärgert man sich schnell wenn die immer klemmen und nicht sauber verarbeitet sind.
vorallem bei billigen zangen ärgert man sich schnell wenn die immer klemmen und nicht sauber verarbeitet sind.
riedochs Lötkolbengott/-göttin 21. April 2011 #9 rebel4life schrieb: Wera/Wiha Schraubendreher und Knippex Zangen. Zahlst zwar ordentlich, das Zeug hält dafür aber recht lang. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Da kauft man nur einmal, hält ewig.
rebel4life schrieb: Wera/Wiha Schraubendreher und Knippex Zangen. Zahlst zwar ordentlich, das Zeug hält dafür aber recht lang. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Da kauft man nur einmal, hält ewig.